Hilfe und Erfahrungsaustausch bei Katzenkrankheiten und deren Behandlung sowie Fragen zur Vorsorge (Impfungen, Entwurmung, Kastration ...)
Beratung hier kann allerdings keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen!

Moderator: Moderatoren

Kastra..wie kann man die Leute überzeugen?

Re: Kastra..wie kann man die Leute überzeugen?

Beitragvon Mietz am Do 31. Jul 2014, 15:50

Da könnte ich mich wirklich aufregen wenn ich sowas höre. Das ist unmöglich. Solche Menschen kann man nur mit Fakten überzeugen. Zeig ihnen doch das nächste mal zum Beispiel den Artikel http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzen-gesundheit/katzenkastration-warum-sie-wichtig-fuer-den-tierschutz-ist-id46988/
Mietz
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2013
Nicht angegeben
Vorherige

Zurück zu Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron