Hilfe und Erfahrungsaustausch bei Katzenkrankheiten und deren Behandlung sowie Fragen zur Vorsorge (Impfungen, Entwurmung, Kastration ...)
Beratung hier kann allerdings keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen!

Moderator: Moderatoren

Linksammlung Krankheiten & Co.

Linksammlung Krankheiten & Co.

Beitragvon Mephisto am Di 11. Jan 2011, 15:48

Hallo liebe Leute,

im Rahmen der derzeitigen Aufräum- und Löscharbeiten hier im Forum wurden und werden auch in diesem Forenbereich einige Beiträge gelöscht, die z.B. aufgrund fehlender Zusammenhänge (da ehemalige User ihre Posts oder gar den ganzen Acc gelöscht haben) o.Ä. nun im Forenjenseits verschwinden und damit unwiederbringlich sind.
Ihr braucht keine Sorge haben, wir löschen wirklich nur die, die absolut nicht mehr zu gebrauchen sind. :wink:

In einigen Beiträgen jedoch sind nützliche Links angegeben worden. Sofern diese Links noch funktionieren, wäre es schade sie ebenfalls im Forenjenseits verschwinden zu lassen, weswegen sie hier gepostet werden.
Zwar werden die Beiträge dazu nicht mehr da sein, wir werden aber versuchen die Links zumindest aufzuheben.

Auch zukünftige Links zum Thema Krankheiten & Co., die Euch über den Weg laufen, können gern hier gepostet werden. Vielleicht findet dort jemand, der etwas Bestimmtes sucht, schon Antworten auf seine Frage/n (ansonsten verweise ich an dieser Stelle noch einmal auf unsere Forensuche ganz oben rechts im Browserfenster!).

Viel Spaß beim Posten und Stöbern! :cat-top:

Pro Forma Hinweis: Keine Haftung für externe Links. Die Meinung auf externen Seiten spiegelt nicht zwingend die Meinung der Mods & Admins von samtpfoetchen.de wider!

-----------

Alopezie bei Katzen

Katzendiabetes

Artikel über Laboruntersuchung

Symptome versch. Pflanzenvergiftungen

FORL
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Linksammlung Krankheiten & Co.

Beitragvon vagabund62 am Di 13. Aug 2013, 22:38

Habe mal auf meiner Seite ein kleines Lexikon der Katzenkrankheiten eingestellt. Sicherlich erhebt es keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich denke die wichtigsten Krankheiten sind erklärt. Vielleicht nutzt es ja jemandem...

Hier mal der Link: http://meine-samtpfoetchen.npage.de/krankheits-lexikon.html

Gruß Jörg :cat-play2:
Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 55 Männlich
Wohnort: Berlin

Zurück zu Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron