Hilfe und Erfahrungsaustausch bei Katzenkrankheiten und deren Behandlung sowie Fragen zur Vorsorge (Impfungen, Entwurmung, Kastration ...)
Beratung hier kann allerdings keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen!

Moderator: Moderatoren

Ganz heller Kot

Re: Ganz heller Kot

Beitragvon Herr Frodo am Sa 17. Apr 2010, 18:35

Zillimaus hat geschrieben:Och nein :cat-sad: armes Paulinchen :cry:
Ich weiß garnicht mehr was ich dazu schreiben soll :( Ute dir alles Gute und einen dicken fetten Knuddler :knuddel5: :knuddel5: :knuddel5: :knuddel5: :knuddel5: :knuddel5: :knuddel5: :knuddel5: :knuddel5: :knuddel5:
Und für Pauine :gutebesserung: und alles :glueck: der Welt


Zwei Nächte noch Zilli, die ich nicht schlafen kann, dann weiss ich mehr..bin dauernd kurz vorm Heulen, wenn Pauline den Raum betritt.. :|
Unsere Tierärztin hat ja Recht, Paulinchen IST ja schon eine ältere Katze, sie " darf" ja schon eventuell solche Neubildungen entwickelt haben..aber es ist eben so schwer daran zu denken, dass sie vielleicht nicht mehr gesund wird..ist alles ein bischen viel, wieder zur Zeit. Wenigstens macht mir die lütte Melody im Moment keine Sorgen, sie nimmt ganz brav ihre Tabletten und es geht ihr gut damit..da hab ich wieder Hoffnung, dass sie noch lange bei mir sein darf. :ja: Hätte ich gewusst dass Pauline so krank ist, ich hätte viel eher reagiert, ich hab ihr Erbrechen immer auf ihren empfindlichen Magen geschoben..aber ich bin doch immer im Kontakt gewesen mit unserer Tierärztin..

LG. Ute :knuddel5:
Herr Frodo
 

Re: Ganz heller Kot

Beitragvon Herr Frodo am Sa 17. Apr 2010, 18:40

uschi hat geschrieben:Ach mensch Ute, wir mit unseren Problemkatzen.

Das arme Paulinchen, ich drücke Euch beide einmal ganz fest und hoffe, Ihr bekommt das wieder in den Griff.

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:


Ach Uschi, das kannst Du laut sagen, ich bin echt ganz verzweifelt..
ich muss abwarten, es hilft ja nix..aber ich kann diesmal irgendwie nicht so cool sein, wie sonst immer wenn mir sowas passiert ist, mit meinen Mietzen, ich kann das irgendwie nicht mehr. :nein:

:danke: Dir und :knuddel3: Dich auch.
Herr Frodo
 

Re: Ganz heller Kot

Beitragvon Zillimaus am Sa 17. Apr 2010, 18:41

Ach Mensch Ute
mir steigen hier auch gerade die tränen in die Augen :cry:
*sniff* :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Ganz heller Kot

Beitragvon Minusch am Mo 19. Apr 2010, 09:36

Mensch, das lese ich ja jetzt erst! :(
Wie geht's ihr denn mittlerweile?

Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Liebe Grüße :cat-wave:
Benutzeravatar
Minusch
Quasselkatze
 
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.2006
Nicht angegeben

Re: Ganz heller Kot

Beitragvon vincent am Mo 19. Apr 2010, 11:30

Die Hoffnung nicht aufgeben und den Mßnahmen der Tierärztinvertrauen.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Ganz heller Kot

Beitragvon Christine1962 am Sa 24. Apr 2010, 14:04

Hallo Ute :cat-wave:
hab gesehen,das du heute wieder hier warst :huepf3: Darüber freu ich mich :huepf2:

Aber sag mal,wie geht es denn jetzt Paulinchen :?: :?: :?:
Was ist mit ihrem Kot und was hat der TA gesagt :?:
Ich mußte immer an dich und deine Mietzen denken,ob es euch wieder besser geht :cat-noidea:
Aso sei so lieb und schreib mal ein " Lagebericht" interessiert bestimmt viele hier,was Paulines
Gesundheitszustand jetzt macht?
ich hoffe und bange und drück die Daumen ganz fest :daumen1:
:knuddel: LG Christine und Kater Sammy
Wir warten :warten: :warten: :warten: :warten: :warten: :warten:
:winken:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Ganz heller Kot

Beitragvon Zillimaus am Sa 24. Apr 2010, 14:08

Liebe Ute, :cat-wave:
ich wollte dich genau das gleiche wie Christine fragen :ja:
Natürlich freu ich mich auch das du wieder hier bist :huepf: Und ich denke schon die ganze Zeit an euch und frage mich wie es dem Paulinchen geht... Ich hoffe gut :beten: Wäre schön wenn du wieder berichten würdest :ja:

LG
zilli :knuddel3:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Ganz heller Kot

Beitragvon Mark am So 25. Apr 2010, 07:46

Liebe Ute,

hier in Odenthal drücken wir ganz fest alle verfügbaren :daumen1: :daumen1: und :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:.
Ganz viel :glueck: :glueck: :glueck: :glueck: und :gutebesserung: für das Paulinchen.
Ich hoffe sehr, daß es bald positivere Nachrichten gibt. Der ist für Dich: :knuddel:
Schöne Grüße aus Odenthal von Mark und seinen Fellnasen :cat-wave:
7150
7150 Maggie und Tom, ich werde Euch niemals vergessen.
Benutzeravatar
Mark
Katzenguru
 
Beiträge: 658
Registriert: 15.04.2008
Alter: 52 Männlich
Wohnort: Odenthal
Vorherige

Zurück zu Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron