Hilfe und Erfahrungsaustausch bei Katzenkrankheiten und deren Behandlung sowie Fragen zur Vorsorge (Impfungen, Entwurmung, Kastration ...)
Beratung hier kann allerdings keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen!

Moderator: Moderatoren

Findus hat Atemnot

Re: Findus hat Atemnot

Beitragvon Herr Frodo am Sa 20. Mär 2010, 11:40

Hallo Simone, :cat-wave:
warte doch erstmal ab, ist zwar nicht ganz einfach, aber sich jetzt festlegen, mit dem Besorgt sein, oder der Erleichterung, ist ja auch nicht wirklich befriedigend.. :nein:
Ich mache gerade eine ähnliche Situation mit meiner Melody durch, hab einige schlaflose Nächte hinter mich gebracht, mich hin und hergedacht, gequält mit vielen Wenns und Abers und dennoch keine Lösung gefunden. :nein: Inzwischen bin ich nun soweit, alles mal ganz langsam auf mich zukommen zu lassen..ändern kann ich ja sowieso nix..
Ich wünsche Findus und auch Dir, dass sich alles noch zurechtwächst bei dem kleinen Wusel und die Op. garnicht nötig wird.. :nein:
Dafür drücke ich dem süßen Katerchen beide Daumen :daumen1: :daumen1:

LG. Ute :streicheln:
Herr Frodo
 

Re: Findus hat Atemnot

Beitragvon Zillimaus am Sa 20. Mär 2010, 11:43

Herr Frodo hat geschrieben:Hallo Simone, :cat-wave:
warte doch erstmal ab, ist zwar nicht ganz einfach, aber sich jetzt festlegen, mit dem Besorgt sein, oder der Erleichterung, ist ja auch nicht wirklich befriedigend.. :nein:
Ich mache gerade eine ähnliche Situation mit meiner Melody durch, hab einige schlaflose Nächte hinter mich gebracht, mich hin und hergedacht, gequält mit vielen Wenns und Abers und dennoch keine Lösung gefunden. :nein: Inzwischen bin ich nun soweit, alles mal ganz langsam auf mich zukommen zu lassen..ändern kann ich ja sowieso nix..
Ich wünsche Findus und auch Dir, dass sich alles noch zurechtwächst bei dem kleinen Wusel und die Op. garnicht nötig wird.. :nein:
Dafür drücke ich dem süßen Katerchen beide Daumen :daumen1: :daumen1:


Da schliesse ich mich Ute an :ja:
Ich wünsche dem kleinen Fratz :gutebesserung:
und viel Glück :glueck: :glueck: :glueck:

LG
zilli :streichel:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Findus hat Atemnot

Beitragvon Christine1962 am Sa 20. Mär 2010, 15:05

Da schließ ich mich auch an :ja:
Alles Gute und GUTE BESSERUNG für Findus :!:
Hoffnung niemals aufgeben :nein:
:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
LG Christine und Sammy
:knuddel3:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Findus hat Atemnot

Beitragvon vincent am Sa 20. Mär 2010, 19:11

Es ist schon gut, daß die Ursache gefunden und das weitere Vorgehen
geklärt ist. Ds ist beruhigend.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Findus hat Atemnot

Beitragvon Nurgül81 am So 21. Mär 2010, 10:50

Christine1962 hat geschrieben:Da schließ ich mich auch an :ja:
Alles Gute und GUTE BESSERUNG für Findus :!:
Hoffnung niemals aufgeben :nein:
:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
LG Christine und Sammy
:knuddel3:
Nurgül81
 

Re: Findus hat Atemnot

Beitragvon Alaska am Di 23. Mär 2010, 14:03

Dankeschön für eure lieben Wünsche! :ja:
Bislang kein weiterer Anfall.

Gruss Simone
Gruß Simone mit
7023
7023
Benutzeravatar
Alaska
Katzenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2009
Alter: 32 Weiblich
Wohnort: Riedlingen

Re: Findus hat Atemnot

Beitragvon Ajoscha am Di 23. Mär 2010, 14:11

Von einer Kehlkopfverengung habe ich noch nie etwas gehört, weder beim Menschen noch beim Tier.
Habe also wieder etwas dazu gelernt.

Ich bin auch der Meinung Du sollst dich jetzt nicht verrückt machen. Zur Zeit läuft ja alles gut.

Viel Glück dem kleinen Findus. :glueck:

LG Ajoscha :catmeow:
Ajoscha
 

Re: Findus hat Atemnot

Beitragvon Christine1962 am Di 23. Mär 2010, 14:49

Kehlkopfverengung :cry: hab ich schonmal gehört,weiß aber nicht :nein: in welchem Zusammenhang :cat-noidea:

Nochmals alles Gute für Findus,viel Glück
:glueck: :glueck: :glueck: :glueck: :glueck: :glueck: :glueck: :glueck: :glueck: :glueck: :glueck:
Gruß Christine und Sammy
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Findus hat Atemnot

Beitragvon Zillimaus am Di 23. Mär 2010, 17:02

Dann drücken wir auch weiter die Daumen das es so bleibt :daumen2: :daumen2:
Viel Glück und Findus :gutebesserung:

LG
zilli♥ :blumen:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich
Vorherige

Zurück zu Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron