Hilfe und Erfahrungsaustausch bei Katzenkrankheiten und deren Behandlung sowie Fragen zur Vorsorge (Impfungen, Entwurmung, Kastration ...)
Beratung hier kann allerdings keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen!

Moderator: Moderatoren

Gutartig oder bösartig?

Re: Gutartig oder bösartig?

Beitragvon Zillimaus am So 21. Mär 2010, 18:44

:Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2:
Ich freue mich mit dir Katzina :Juhu: :Juhu: :Juhu:
Und mit 6 Miezen ist die Freude doppelt so groß :huepf2:
Euch fällt ganz bestimmt noch ein passender name ein :ja:
Und das mit den Bildern klappt auch noch :wink2:
Für die OP viel Glück :glueck: :glueck: :glueck: :glueck:
ich drücke die Daumen und Melly die Pfoten das alles glatt verläuft
:daumen2: :daumen2:
:pfote: :pfote: :pfote: :pfote:

Lg
zilli :kuss2:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Gutartig oder bösartig?

Beitragvon Katzina am So 21. Mär 2010, 19:26

Zillimaus hat geschrieben::Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: :Juhu2:
Ich freue mich mit dir Katzina :Juhu: :Juhu: :Juhu:
Und mit 6 Miezen ist die Freude doppelt so groß :huepf2:
Euch fällt ganz bestimmt noch ein passender name ein :ja:
Und das mit den Bildern klappt auch noch :wink2:
Für die OP viel Glück :glueck: :glueck: :glueck: :glueck:
ich drücke die Daumen und Melly die Pfoten das alles glatt verläuft
:daumen2: :daumen2:
:pfote: :pfote: :pfote: :pfote:

Lg
zilli :kuss2:


Danke, danke, liebe Zillimaus, dein Katzenbild mit dem Hintergrund ist einfach großartig. Das erste war ja schon toll.
Ja, ich werde Nachhilfestündchen nehmen, dann kommen Bildchen. Ich arbeite dran.
Was hälst du von Tobi? Als Katername? Ist ein Bild von einem Kater, dass man so was ausgesetzt hat!!
Alles liebe für dein Flauschkätzchen und dich!! Katzina und die 6 Solinger Miezen :cat-group: :cat-group:
Katzina
Kitten
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2010
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Gutartig oder bösartig?

Beitragvon uschi am So 21. Mär 2010, 20:12

Na den Steinbrocken, der Dir vom Herzen gefallen ist, hätte ich gerne gehört. Was freu ich mich für Euch mit :Juhu2: :Juhu2:
Dir wünsche ich alles Gute für die Hand OP und ich hoffe, bis da bist Du mit links perfekt im Schreiben, wir wollen doch wissen, wie es Dir geht.

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:
uschi
 

Re: Gutartig oder bösartig?

Beitragvon Zillimaus am So 21. Mär 2010, 20:59

Tobi ist ein schöner Name :cat-top:
Das "Bildchen" hab ich Netty zu verdanken :ja: wer weiß wenn du das mit den Bilder reinstellen hinbekommst ob sie für dich nicht auch sowas macht :cat-wink:
Alles liebe :blumen:

LG
zilli :kuss2:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Gutartig oder bösartig?

Beitragvon Herr Frodo am So 21. Mär 2010, 21:01

uschi hat geschrieben:Na den Steinbrocken, der Dir vom Herzen gefallen ist, hätte ich gerne gehört. Was freu ich mich für Euch mit :Juhu2: :Juhu2:
Dir wünsche ich alles Gute für die Hand OP und ich hoffe, bis da bist Du mit links perfekt im Schreiben, wir wollen doch wissen, wie es Dir geht.

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:


Ganz genau..das wollen wir doch.. :ja:

LG. Ute :cat-wave: :gutebesserung:
Herr Frodo
 
Vorherige

Zurück zu Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum