Hilfe und Erfahrungsaustausch bei Katzenkrankheiten und deren Behandlung sowie Fragen zur Vorsorge (Impfungen, Entwurmung, Kastration ...)
Beratung hier kann allerdings keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen!

Moderator: Moderatoren

Baytril

Re: Baytril

Beitragvon Christine1962 am Fr 30. Okt 2009, 14:41

Na da wünsch ich dir viel Erfolg mit dem Saft :ja:
Das Melody recht schnell gesund wird,die kleine Maus :ja:
Ich drück dich und alles Gute für Euch :cat-wave:
LG Christine und Sammy :cat-stapf-grau:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Baytril

Beitragvon Mephisto am Di 26. Jan 2010, 20:41

Ist zwar schon älter, aber ich habe mal in der Forensuche geschaut, weil ich mir sicher war, mal etwas darüber geschrieben zu haben. Für deine Zwecke sind die Infos natürlich zu dürftig, trotzdem hab ich beide r Forensuche einige TReffer erzielt. ;-)

viewtopic.php?f=15&t=6621&hilit=baytril
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Baytril

Beitragvon Weberli am Di 26. Jan 2010, 21:31

Oooch, arme Maus!!! :gutebesserung: für die Süße!!!

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Baytril

Beitragvon Herr Frodo am Di 26. Jan 2010, 21:40

:danke: Melody ist inzwischen die Augenentzündung los..der Saft hat geholfen. :ja:
Ob die Clamydien gänzlich weg sind.. :cat-noidea: aber, sie scheinen zumindest "zurückgedrängt". Herpes hat Melody noch immer geht ja leider nie mehr weg..sie bekommt eine Dorschlebertranpaste täglich, die L- Lysin enthält, damit sie das Virus nicht so ausscheidet und besser damit klarkommt.
Ich bin sehr froh, das der zweite Leukosetest nun negativ ausgefallen ist..eigentlich ist Melody nun soweit gesund..bis auf ihre "Überzüchtungen"
Sie ist nun genauso groß wie eine normale 10 Monate junge Katze und wiegt 3,3 kg. also ist sie auch nicht mehr zu leicht.

Und fit wie ein Turnschuh ist sie auch.. :cat-lol:

Lg. Ute :cat-wave:
Herr Frodo
 
Vorherige

Zurück zu Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum