Hilfe und Erfahrungsaustausch bei Katzenkrankheiten und deren Behandlung sowie Fragen zur Vorsorge (Impfungen, Entwurmung, Kastration ...)
Beratung hier kann allerdings keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen!

Moderator: Moderatoren

1 von 100 - Komplikationen bei der Kastra

Re: 1 von 100 - Komplikationen bei der Kastra

Beitragvon Katzenparadies am Mo 16. Feb 2015, 17:39

Klasse, dass Fitz trotzdem noch schmusig ist.

Sind Fitz und Fatz eigentlich gleich alt also Schwestern?
Das ist schon bemerkenswert wie sich manchmal zwei gleichaltrige Katzen ganz anders entwickeln.
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: 1 von 100 - Komplikationen bei der Kastra

Beitragvon Samuja am Di 17. Feb 2015, 10:25

Fitz und Fatz sind Halbgeschwister. Sie haben die selbe Mutter, die in dem MEssihaushalt einen Wurf nach dem anderen haben musste.
Wer der Papa der beiden ist ist nicht klar. Könnten auch komplett Geschwister sein, glaub ich aber rein optisch nicht.

Aber sie sind nicht gleich alt, Fatz kommt aus einem Wurf ein halbes Jahr eher.

Fatz ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt, Fitz 9 Monate.
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: 1 von 100 - Komplikationen bei der Kastra

Beitragvon Samuja am Mi 18. Feb 2015, 10:19

Heute war der große Tag - Body ist aus!
Darunter hatte sich leider ein Floh breit gemacht, der die heimelige Atmosphäre genossen hatte, aber den haben wir mit Spoton dann mal zum Auszug bewegt.
Und der Body kam direkt, ohne Umweg, sofort in die Waschmaschine...ihhh bah!

Danach begann die Putzorgie, bei der Fitz so aufgedreht war, dass sie nicht wusste, wo sie beginnen sollte.
Stunden hat sie sich geputzt.
Endlich durfte sie dann mit Fatz nach herzenslust raufen, samt Kallen und Zähnen, und ohne dass Fatz im Body hängen bleiben konnte.

Fitz damelt und spielt jetzt und genießt ihre Freiheit.
Die Wunde hat sie uns noch nicht gezeigt, aber ich gehe davon aus, dass das schon gut aussieht.
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: NRW
Vorherige

Zurück zu Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron