Hilfe und Erfahrungsaustausch bei Katzenkrankheiten und deren Behandlung sowie Fragen zur Vorsorge (Impfungen, Entwurmung, Kastration ...)
Beratung hier kann allerdings keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen!

Moderator: Moderatoren

Mal wieder Biss an der Pfote

Mal wieder Biss an der Pfote

Beitragvon Katzenparadies am Di 7. Okt 2014, 20:41

Hallo,

Findus hat sich wohl mal wieder geprügelt.
Er kam vormittags rein, legte sich hin, schlief und schlief und schlief. Er wollte kein Paket auspacken, keine Leckerlis. Das war richtig komisch, ich also ihn mir genauer angeguckt. Ich entdeckte eine Wunde auf der rechten Pforderpfote und unten drunter auch ne Wunde, für mich sah das wieder wie ein Biss aus. Der TA bestätigte das, er bekam eine AB-Spritze, damit es schneller hilft an diesem Tag und ab morgen bekommt er Clindamycin Tabletten die ich ihm mörsern kann und ins Futter misch, er nimmt ja Medis recht gut. Sein Beinchen war auch schon geschwollen und auf der anderen Seite hat er auch was abgekriegt.
Humpeln tat er bisher nicht, der TA meinte, es war noch recht frisch, dann kann das sein, dass er noch nicht humpelt.
Er sollte sich bis heute Abend schonen, jetzt ist er draußen, aber er geht vorsichtig und bedächtig, von daher glaube ich nicht, dass er da groß rumrennen wird. Werde ja sehen, wie es ihm morgen früh geht.
Nun haben wir hier ein Lazarett: ich heftige Rückenschmerzen, Nelly Blasenentzündung, Findus Bisswunde.
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Mal wieder Biss an der Pfote

Beitragvon Samuja am Di 7. Okt 2014, 20:47

Herrrjemine!!
Ich drüke alle Daumen und wünsche gute Besserung!!
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Mal wieder Biss an der Pfote

Beitragvon Weberli am Di 7. Okt 2014, 20:56

Na dann, wünsche ich euch allen :gutebesserung:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Mal wieder Biss an der Pfote

Beitragvon Ajoscha am Mi 8. Okt 2014, 10:21

:gutebesserung:

:streichel: LG :cat7:
Ajoscha
 

Re: Mal wieder Biss an der Pfote

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 8. Okt 2014, 14:34

Oh je. Na dann euch allen drei Gute Besserung. :gutebesserung:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Zurück zu Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron