Hilfe und Erfahrungsaustausch bei Katzenkrankheiten und deren Behandlung sowie Fragen zur Vorsorge (Impfungen, Entwurmung, Kastration ...)
Beratung hier kann allerdings keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen!

Moderator: Moderatoren

Snöti´s Dauerdurchfall

Re: Snöti´s Dauerdurchfall

Beitragvon Ajoscha am Fr 17. Jan 2014, 11:32

Was gibt es Neues von Snöti?

LG :cat7:
Ajoscha
 

Re: Snöti´s Dauerdurchfall

Beitragvon Chaosqueenie am Fr 31. Jan 2014, 12:05

Huch.... irgendwie hab ich durch den Urlaub und die Arbeitsberge im Amt das Forum aus den Augen verloren. :oops:

Aaalso... ich hab den Donnerstag, den 16., frei bekommen und war mit in der Klinik. Snötis Bauchi wurde geschallt, Kot- und Blutproben wurden untersucht, nach paar Tagen hatte ich alle Ergebnisse - NICHTS!

Snöti ist (bis auf sein eines Äuglein) kerngesund!

Sie tippen auf eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit und ich geb ihm seit Anfang der Woche "Hill´s" hypoallergenic-Futter. Darauf wurde es erstmal schlechter - war klar, wieder eine Umstellung - aber seit gestern beobachte ich, dass es besser wird.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Snöti´s Dauerdurchfall

Beitragvon Ajoscha am Fr 31. Jan 2014, 15:26

Na dann wollen wir mal hoffen das es weiter besser wird. :daumen2:

LG :cat7:
Ajoscha
 
Vorherige

Zurück zu Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum