Hilfe... ich steiger mich grad tierisch in meine Ängste rein (ich weiss, konnt ich schon immer gut

).
Hab die absolute Panik, dass auch bei Snöti dieser grauenvolle Befund rauskommt... Ich kann ja schon bei Garfield immer noch nicht wirklich mit der Diagnose umgehen und wenn Snöti jetzt auch...
Letzte Woche dachte ich noch, dass er ohne Herzgeräusche und mit einem NT-pro-BNP im absolut grünen Bereich "aus dem Schneider" wäre... aber nachdem ich dann gehört hab, dass das beides keine sicheren Ausschluss-Kriterien sind...
Ausserdem macht es mich so fertig, dass ich nicht mitkann.

Die entsprechende Ärztin mit dem mobilen Ultraschallgerät ist immer nur Donnerstags bei meinen Haustierärztinnen in der Praxis... und ausgerechnet Donnerstags hab ich den elenden
Schei(ss)
La(ngen)
Do(nnerstag) im Amt. Letzte Woche, bei Garfield, durfte ich frei nehmen, aber da meine eine Kollegin diese Woche Urlaub hat, muss ich arbeiten.
Ich find´s zwar absolut super von meinen Eltern, dass sie mit ihm hinfahren und vertrau ihnen zu 1.000%... und Snöti kennt sie ja auch... aber irgendwie ist es doch was anderes, als wenn ich als Haupt-Bezugsperson dabei bin.
*tiiief seeeufz*