Seite 1 von 1

Mutter und Sohn suchen dringend ein neues Zuhause

BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 21:16
von Melilein1106
Hallo liebe Katzenfreunde,

aufgrund eines Todesfalls suchen wir für zwei super liebe und verschmuste Freigänger ein neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle für den Übergang. Leider können wir sie selbst nicht behalten, da unsere Katze einen Herzfehler hat und sich nicht aufregen darf. Andere Katzen mag sie grundsätzlich nicht. Daher wäre das für sie fatal.

Es handelt sich bei den beiden Notfällen um Mutter (geb. 2001) und Sohn (geb. 2005). Sie ist kastriert, er leider noch nicht. Beide sind aber vollständig geimpft und entwurmt.
Die Mutter Susie ist grau-braun getigert und leider auf dem rechten Auge blind, was sie aber überhauptnicht stört. Schecki, ihr Sohn, ist weiß mit braun-schwarzen Flecken und ein absoluter Prachtkerl.

Beide sind anfangs recht schüchtern, tauen aber schnell auf und genießen dann jede Streicheneinheit.

Ich würde mich riesig freuen, wenn die beiden nicht ins Tierheim müssten, sondern an einen lieben Katzenfreund vermittelt werden könnten!

Liebe Grüße,
Melanie

BildBild