aktuelle Tierschutz-Aktionen und Katzen-Notfälle
nur für private Notfellchen - Keine Züchterangebote!

Moderator: Moderatoren

Charly und Carlos vom TS Landkreis Wolfenbuettel

Charly und Carlos vom TS Landkreis Wolfenbuettel

Beitragvon inschana am Fr 20. Jan 2012, 19:01

Eine Katzen-Freundin von mir hat diese beiden Katerchen zusammen mit ihren Geschwisterchen eingefangen, kastriert und an den Tierschutz übergeben. Die Geschwisterchen sind zwischenzeitlich vermittelt worden, nur Charly und Carlos warten noch auf ihr Zuhause.

Geboren sind sie im Mai 2011, kastriert am 16.09.2011, dann geimpft.
Seit 16.09.2011 leben sie drinnen und kommen augenscheinlich recht gut damit zurecht. Balkon ist natürlich immer klasse und natürlich können sie auch Freigang bekommen, das kennen sie ja aus ihrer Kindheit und Jugend.

Leider haben diese beiden wundervollen Kater immer noch kein schönes zuhause gefunden.
Mag denn niemand diese beiden tollen Kuschelkater bei sich aufnehmen?

neue Bilder von Charly und Carlos freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Tierschutz im LK WF - wo die beiden leider immer noch auf ein schönes Zuhause warten, kann ich gar nicht verstehen

Kuschelstunde
Bild

manno - wer stört da mit der Knipse
Bild

*nörgel*
Bild

wasn hier los, ich bin doch noch so müde
Bild

falls doch, hier kann man sie besuchen:

Tierschutzhof SZ-Immendorf
Immendorfer Straße 37
38239 SZ-Immendorf
Telefon: 05341 / 83 63 800
E-Mail: info@tierschutz-lk-wolfenbuettel.de
http://tierschutz-lk-wolfenbuettel.de/

Auf die Fotos klicken um sie zu vergrößern.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: MB

Re: Charly und Carlos vom TS Landkreis Wolfenbuettel

Beitragvon inschana am Mi 15. Feb 2012, 09:45

Charly und Carlos sind in ihr neues Zuhause umgezogen, alles Gute ihr Beiden! :cat-wave:
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: MB

Zurück zu Tierschutz und Vermittlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum