aktuelle Tierschutz-Aktionen und Katzen-Notfälle
nur für private Notfellchen - Keine Züchterangebote!

Moderator: Moderatoren

Tom & Jerry suchen neues Zuhause - VERMITTELT! -

Tom & Jerry suchen neues Zuhause - VERMITTELT! -

Beitragvon TyskJenta am Do 20. Okt 2011, 07:27

Aufgrund eines Umzugs ins Ausland Anfang 2012 muss ich leider meine beiden Katzen abgeben, da ich keine Möglichkeit habe sie mitzunehmen :cat-blush:
Ich mache es nicht gerne, da ich sehr an den beiden hänge und daher möchte ich sie so gut wie möglich untergebracht wissen!!

Und das sind meine Kätzchen:

Tom & Jerry

Ein roter Kater und eine dreifarbige Glückskatze, Geschwister, beide 11 Jahre alt und kastriert, Wohnungskatzen!

Da die beiden noch nie getrennt waren, gibt es sie nur im Doppelpack und sie müssen auf jeden Fall zusammenbleiben!!

Man kann die beiden ohne Probleme einige Stunden am Tag alleine lassen, doch wenn Frauchen wieder da ist wollen sie natürlich jede Menge Aufmerksamkeit. Sie sind sehr verschmust und anhänglich. Im Sommer liegen sie gerne auf dem Balkon und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen :cat-smile:

Zuviel Aufregung mögen sie nicht, also keine Familie mit kleinen Kindern. Sie mögen es aber wenn Frauchen sich eine Weile mit ihnen beschäftigt und allerhand interessantes Spielzeug hervorholt.

Ansonsten brauchen sie nur die üblichen Dinge die eine Katze in der Wohnung eben so benötigt, sauberes Katzenklo, Kratzbaum, gutes Futter, viel Liebe :D Was ja eigentlich alles selbstverständlich ist!!

Wer aus dem Raum Mannheim/Viernheim/Weinheim/Heidelberg daran interessiert ist, die beiden in den nächsten Jahren in ihrem Leben zu begleiten meldet sich bitte bei mir! Gerne hier per PN oder über Email: TyskJenta1978@web.de!!

Bitte habt auch Verständnis dafür, das ich zuerst eine Platzkontrolle machen werde um sicherzugehen, dass die beiden auch wirklich ein schönes liebevolles Zuhause gefunden haben!

T&J.jpg
Jerry.jpg
Tom.jpg
Zuletzt geändert von TyskJenta am Fr 25. Nov 2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
TyskJenta
Kitten
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2011
Nicht angegeben

Re: Tom & Jerry suchen neues Zuhause

Beitragvon 16 Pfötchen am Do 20. Okt 2011, 10:57

Was für süße Schätze. :cat-love: Bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das die beiden ein schönes liebevolles Zuhause finden.
16 Pfötchen
 

Re: Tom & Jerry suchen neues Zuhause

Beitragvon TyskJenta am Do 20. Okt 2011, 11:16

Ja das sind sie :D

Danke, fürs Daumendrücken. Das ist lieb :cat-smile3:
TyskJenta
Kitten
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2011
Nicht angegeben

Zurück zu Tierschutz und Vermittlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron