aktuelle Tierschutz-Aktionen und Katzen-Notfälle
nur für private Notfellchen - Keine Züchterangebote!

Moderator: Moderatoren

DRINGEND Pflegestellen gesucht!

DRINGEND Pflegestellen gesucht!

Beitragvon Andi am Mi 19. Okt 2011, 12:11

Hallo zusammen,

ich suche dringend für eine liebe Freundin, eine private deutsche Tierschützerin, die in Athen lebt, Pflegestellen für Katzen und einen mittelgroßen Mischlingshund. Den Hund hat sie fast tod aufgefunden, daher hat sie ihn mitgenommen. Er braucht dringend eine Pflegestelle oder ein zu Hause. Normalerweise kümmert sie sich aber nur um Katzen. Sie bekommt von keiner Seite Hilfe, wenn sie Katzen die dringend Hilfe brauchen, über die sie quasi oft auf dem Weg zur Arbeit stolpert, aufnimmt. Sie zahlt alles aus eigener Tasche.

Was müsst ihr wissen:

1. Ihr bekommt eine Katze zur Pflege die einige Wochen oder auch einige Monate bei Euch ist, jede Vermittlung ist anders.

2. TA Kosten werden bezahlt.

3. Ihr werdet von mir bzw. Dagmar "betreut", das heißt wir helfen Euch auch bei der Vermittlung, aber es wäre schön, wenn ihr dies auch selbst übernehmt. Ihr müsstet Euch auch um Vorkontrolle und Nachkontrolle kümmern, ganz wichtig. natürlich nicht selbst durch Deutschland düsen, aber Aufrufe für VK's machen etc.

4. Ihr müsst ganz viel Liebe für Katzen mitbringen und sie auch wieder gehen lassen können, denn wir brauchen feste Pflegestellen.

Bitte bitte, sollte jemand gerne auf diesem Wege helfen wollen, meldet Euch bei mir! Die wenigen Pflegestellen die sie hat, incl. mir, sind alle voll.
Liebe Grüße,
Andrea mit Lilly, Flöckchen, Bonito und Amigo
Bild
Im Herzen: Charly *ca.08.2000 +23.10.07 und Chico *ca.17.02.2007 +3.04.2008
Andi
Stammkatze

Re: DRINGEND Pflegestellen gesucht!

Beitragvon Kiki. am Fr 21. Okt 2011, 12:18

Ich hoffe ihr findet wenigstens ein paar Pflegestellen. Ich würde gerne helfen, bin aber selbst Pflegestelle und habe momentan 4 Kitten da.
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012

7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Kiki.
Very Important Cat

Re: DRINGEND Pflegestellen gesucht!

Beitragvon Andi am Sa 29. Okt 2011, 12:33

Ach ja, danke! Ach Du hast selbst 4 Kitten. Ja....dann weißt du ja wie das ist. Sehr bald brauchen wir wieder dringend Pflegestellen für insg. 6 Kitten, aber noch sind sie zu klein um ausreisen zu können. Eins davon ist blind.
Liebe Grüße,
Andrea mit Lilly, Flöckchen, Bonito und Amigo
Bild
Im Herzen: Charly *ca.08.2000 +23.10.07 und Chico *ca.17.02.2007 +3.04.2008
Andi
Stammkatze

Zurück zu Tierschutz und Vermittlung