aktuelle Tierschutz-Aktionen und Katzen-Notfälle
nur für private Notfellchen - Keine Züchterangebote!

Moderator: Moderatoren

Ing-Diba vergibt 1000 Euro an Tierschutzvereine

Ing-Diba vergibt 1000 Euro an Tierschutzvereine

Beitragvon inschana am Mo 10. Okt 2011, 08:35

Guten Morgen,

ich weiß, die Ing-Diba will so Werbung loswerden, aber es könnte viel Gutes mit dem Geld getan werden.

Ing-Diba vergibt 1000,-- Euro an 1000 Tierschutzvereine.

Zur Stimmabgabe muss eine Mail Adresse angegeben und diese bestätigt werden, jede Mail Adresse kann 3x abstimmen.

Vielleicht möchtet ihr so dem Tierheim Bad Wildungen helfen. Wir waren vor einer Woche dort und konnten uns wiedermal von dem Einsatz und den tollen Mitarbeitern dort überzeugen. Auch in Wildungen sieht es voll aus, letzte Woche waren dort 72 Katzen, seitdem sind 12 neue dazugekommen.

Bitte helft mit, es kostet nichts und kann so sehr helfen!

TH Wildungen
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: MB

Re: Ing-Diba vergibt 1000 Euro an Tierschutzvereine

Beitragvon Mephisto am Mo 10. Okt 2011, 14:33

Hmm...ist ja 'ne tolle Sache im Prinzip. Stehe solchen Dingen zwar immer sehr misstrauisch gegenüber (keiner hat was zu verschenken...), aber wieso nicht...? Vielleicht gibt es ja doch noch gute Dinge. ;-)

In diesem Sinne stimme ich natürlich auch ab, 2 Stimmen sind allerdings schon reserviert (TH Hilden und TH Lengerich, wo einige meiner Viechers her sind (bisher noch nicht angemeldet, hab aber mal nachgefragt ;-) ), mache aber gern mit (die 3. Stimme entspricht Deinem Wunsch). :ja: ;-)

Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Edit: Ich hab mir mal die Rangliste angesehen (ca.6700 Vereine bisher gemeldet) und bin teilweise echt überrascht, was für fragwürdige Dinge da bisher unter den Rängen sind, z.B. ein Fiat500 Verein... :cat-confused: , da müssen wir die Rangliste wohl mal neu sortieren...
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Ing-Diba vergibt 1000 Euro an Tierschutzvereine

Beitragvon inschana am Mo 10. Okt 2011, 15:29

Misstrauen und Vorsicht im WWW ist gut! Ich denke, hier geht es wirklich darum, die Mail Adressen zu Werbezwecken zu bekommen.

Aber mit 1000,-- Euro kann ein kleiner Verein viel machen.

Ich danke dir für deine Stimme! :knuddel:
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: MB

Re: Ing-Diba vergibt 1000 Euro an Tierschutzvereine

Beitragvon inschana am Fr 18. Nov 2011, 15:38

Die Aktion ist vorbei und es hat für uns leider nicht gereicht.

Wir möchten uns aber trotzdem natürlich bei allen, die uns ihre stimme gegeben haben, ganz, ganz herzlich bedanken!

:danke:
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: MB

Re: Ing-Diba vergibt 1000 Euro an Tierschutzvereine

Beitragvon Mephisto am Mi 7. Dez 2011, 12:25

Ich sehe das jetzt erst, dass die Aktion bereits vorbei ist.

Ich kann gar nicht glauben an was für z.T. "merkwürdige" Vereine Spendengelder gegangen sind. :cat-confused: :gibtsnicht:
Was da auf den Rängen steht und je 1000 € bekommen hat, glaubt man nicht.
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Zurück zu Tierschutz und Vermittlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron