aktuelle Tierschutz-Aktionen und Katzen-Notfälle
nur für private Notfellchen - Keine Züchterangebote!

Moderator: Moderatoren

Der Streunerhof 2011

Re: Der Streunerhof 2011

Beitragvon Mutzie am Fr 18. Nov 2011, 15:42

Hallo Claudia, die Streunermama, :wink: ich bin es auch....

Habe selbst 4 zugelaufene Katzen, teilweise kamen sie krank hier an. Ich weiß, wasfür Arbeit, Zeit und Geld da drin steckt.

Viele positive Meldungen, aber auch ein paar Traurige.... für die ich :kerze: zünde.

Allen vermittelten Katzen wünsche ich ein langes, schönes Leben bei ihren neuen Dosis und ganz viel :glueck: -denke auch daran, das sich so keine von der Katze trennen muss bzw. die Katze von der Dosi.

LG
Kerstin mit
Mutzie, Susie, Paulchen, Filou und Oldie
Bild
Benutzeravatar
Mutzie
Katzenguru
 
Beiträge: 938
Registriert: 19.05.2007
Alter: 49 Weiblich
Wohnort: Bad Freienwalde

Re: Der Streunerhof 2011

Beitragvon inschana am Fr 18. Nov 2011, 15:52

Huhu Kerstin,

ich bin nur eine kleine Streunermama. Wir haben dieses Jahr 4 Pflegis (Rossi, Pünktchen und Anton, Stupsi) gehabt und zwei Streunerinnen ein neues Zuhause geschenkt.
Die meisten der Mietzen sind oder waren bei Eva auf dem Streunerhof.
Ich kümmere mich nur ein bisschen um weitere PR für sie, sozusagen. Und helfe so mit, das alle ganz schnell ein neues, dauerhaftes Zuhause finden können.

Die Zeit und das Geld sind das Hauptproblem. Leider. Und der nicht endende Fluß an "Nachschub".

Wir sind ja kein Verein, sondern nur eine lose Sammlung privater Leute die helfen wie sie können: Als Pflegestelle, als Internet-Schubser, als Strickliesel oder einfach nur als Kummerkastentante. :cat-shy:

Ich bin unendlich stolz, auf das wir dieses Jahr geschafft haben. Soviele glückliche Katzen und Dosis. Das wiegt die Traurigkeit über die, denen wir nicht helfen konnten, etwas auf. Aber auch diese drei durften noch kennenlernen, was es heißt, ein behütetes Heim zu haben. Das ist alles, was wir ihnen geben konnten.

Wünsche dir viel Spaß mit deinen Ex-Streunern und eine lange, glückliche Zeit mit ihnen :knuddel5:
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: MB

Re: Der Streunerhof 2011

Beitragvon Mutzie am Fr 18. Nov 2011, 17:39

:cat-wave: Claudia,

ich klickte mich grad zum Streunerhof, die Seite ist mir nicht unbekannt. :cat-smile: Ich glaube, hinterlies auch sconmal einen kleinen Gruß im Gästebuch.

Schöne Tiipps, aber leider bin ich noch am suchen nach solchen Babywärmetellern, sollen preisgünstig sein. Vor Ort ist in den großen Drogerien nichts zu finden. Die Teller sind am besten für meine Katzen, da ich immer viel Futter brauche. sie fressen momentan alle für 8!
besonders freue ich mich, das Oldie wieder gesund ist. er besuchte meinen Hof schon lange, aber ganz fest blieb er erst im August mit einer Lungenentzündung und zum Glück später nur einen normalen Schnupfen hier. Mit homöopathische Mittel bekam ich das neben der tä Behandlung gut in den Griff. (Traumeel und Engystol). DasTraumeel gegen seine Schmerzen, die er bestimmt durch seinen steifen Rücken hat. Er ist richtig aufgeblüht. :cat-smile2: und ein richtiger :cat-luv: Schmuser geworden.

Paulchen kam auch mit Schnupfen an, allerdings im Frühjahr. Seine Erkältung bekam ich schneller in den Griff, da das Wetter schöner, wärmer wurde.

Auch hier in meiner Strasse wohnen viele Katzenbesitzer mit zugelaufenen Tieren. Nicht weit von mir eine Kurklinik, wo ich Erzählungen von Patienten bzw. ehemaligen Mitarbeitern hörte, das dort viele Kätzchen und Katzen nach Abfälle suchen. Die Klinik liegt am Wald, einige vermuten ausgesetzte Tiere.... :cat-mad: . Zwei nahmen von dort Katzen mit nach Hause und erzählen von ihren streichen..... :cat-smile:
Von dort kommen die Tiere schnell hierher, denn ich benötige nur 10 min dahin, die Tiere haben es kürzer (Gärten).

ich bin auch ganz stolz, auf meine Katzen, wenn auch der Filou mich immernoch mit Kratzer attaktiert und Susie, Paulchen jagt.

LG und Gruß auch an Eva und :danke:
Kerstin mit
Mutzie, Susie, Paulchen, Filou und Oldie
Bild
Benutzeravatar
Mutzie
Katzenguru
 
Beiträge: 938
Registriert: 19.05.2007
Alter: 49 Weiblich
Wohnort: Bad Freienwalde
Vorherige

Zurück zu Tierschutz und Vermittlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron