aktuelle Tierschutz-Aktionen und Katzen-Notfälle
nur für private Notfellchen - Keine Züchterangebote!

Moderator: Moderatoren

Finni & Luna vom Streunerhof; Luna vermittelt

Finni & Luna vom Streunerhof; Luna vermittelt

Beitragvon inschana am So 28. Aug 2011, 18:58

Hallo, wir sind ein besonders hübsches und liebenswertes Team:

Luna, geb. etwa Mai 2011, ist weiss, mit schwarzen und roten Tupfen, ebenfalls sehr lieb -hat noch nie gekratzt- und spielfreudig.
Luna war bisher noch nicht draußen, schaut ihrer Mami Finni aber sehnsüchtig hinterher, wenn sie ihren Freigang nimmt.

Ihre sehr fürsorgliche Mami, die schwarz-weiße Finni, etwa ein Jahr alt, mag noch gerne spielen. Finni ist sehr freundlich und umgänglich zu allen. Sie ist eine ausgesprochene Familienkatze, möchte aber als Freigängerin nach draußen. Finni mag gerne mal auf der Schulter ihres Menschen getragen werden. Sie ist kastriert und wie ihre Kätzchen entwurmt.

Sie können zusammen oder getrennt vermittelt werden.

Diese zwei wunderschönen Katzen befinden sich derzeit in Kelheim und werden mit Schutzgebühr und Schutzvertrag über Eva's Streunerhofvermittelt. Luna's Schwester Mara durfte schon in ihr neues Zuhause umziehen.
Dateianhänge
finni.jpg
Finni
luna.jpg
Luna
lunafinnimarae2sa.jpg
Finni, Luna und Mara
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: MB

Re: Finni und Luna vom Streunerhof

Beitragvon samtpfoetchen am So 28. Aug 2011, 22:52

Oh sind die beiden süß :cat-luv: , aber wir sind schon voll besetzt.

Wünschee den beiden aber vel viel Glück bei der Suche nach einem Traum Zuhause.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Finni und Luna vom Streunerhof

Beitragvon uschi am Mo 29. Aug 2011, 17:13

Ich finde es so schade, dass so süße Mäuse noch suchen müssen. Auch diesen Kleinen wünsche ich ganz liebe Dosis

LG. Uschi
uschi
 

Re: Finni und Luna vom Streunerhof

Beitragvon samtpfoetchen am Di 30. Aug 2011, 00:01

uschi hat geschrieben:Ich finde es so schade, dass so süße Mäuse noch suchen müssen. Auch diesen Kleinen wünsche ich ganz liebe Dosis

Das geht mir immer genauso.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Finni und Luna vom Streunerhof

Beitragvon 16 Pfötchen am Do 1. Sep 2011, 18:26

Die beiden sind ja goldig.
Ich wünsche weiter viel Glück das sie ein schönes Zuhause bekommen.
16 Pfötchen
 

Re: Finni und Luna vom Streunerhof

Beitragvon inschana am Sa 10. Sep 2011, 08:17

Luna hat ihr Zuhause jetzt auch gefunden und zieht dieses Wochenende noch um. :huepf2: :huepf2: :huepf2: :huepf2: :huepf2:

Finni sucht aber weiterhin
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: MB

Re: Finni vom Streunerhof; Luna vermittelt

Beitragvon Mephisto am Sa 10. Sep 2011, 11:14

Habe den Titel entsprechend geändert.

Für Finni sind alle Daumen gedrückt, was ein süßes Wutzi! :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv:

Und Luna wünschen wir in ihrem neuen Zuhause alles Gute! :Juhu2:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Finni & Luna vom Streunerhof; Luna vermittelt

Beitragvon 16 Pfötchen am So 11. Sep 2011, 17:43

Da freue ich mich mit.
Für Finni sind immer noch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
16 Pfötchen
 

Re: Finni & Luna vom Streunerhof; Luna vermittelt

Beitragvon inschana am Fr 23. Sep 2011, 08:45

Finni hat es leider nicht geschafft und ist im Regenbogenland :cat-cry:

Bine, kannst du bitte hier zumachen? Danke!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: MB

Re: Finni & Luna vom Streunerhof; Luna vermittelt

Beitragvon Mephisto am Fr 23. Sep 2011, 08:57

Oh nein.... :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry:

Menno....das tut mir so schrecklich leid. :cat-cry:

Für Dich Finni: :kerze: Komm gut an.

Ja, ich mach dann hier zu....
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Zurück zu Tierschutz und Vermittlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron