aktuelle Tierschutz-Aktionen und Katzen-Notfälle
nur für private Notfellchen - Keine Züchterangebote!

Moderator: Moderatoren

Neo vom Streunerhof - VERMITTELT -

Neo vom Streunerhof - VERMITTELT -

Beitragvon inschana am So 28. Aug 2011, 18:26

Neo, ca. 1-2 Jahre alt, ist ein sehr ruhiger Tigerkater. Etwas ängstlich, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein Schmuser. Neo ist bisher Wohnungshaltung gewohnt, kann aber auch in den Freigang gehen. Er möchte lieber auf Katzengesellschaft verzichten. Neo ist kastriert und wird demnächst angeimpft.

Bild

Bild

Bild

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag über Eva's [url='www.streunerhof.npage.de']Streunerhof[/url]
Zuletzt geändert von inschana am Mo 12. Sep 2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: MB

Re: Neo vom Streunerhof sucht ein Einzelplätzchen

Beitragvon uschi am Mo 29. Aug 2011, 17:15

Was für ein toller Grautiger, ich werd nich mehr. Für Neo ganz feste daumendrück.

LG. Uschi
uschi
 

Re: Neo vom Streunerhof sucht ein Einzelplätzchen

Beitragvon samtpfoetchen am Di 30. Aug 2011, 00:00

Ja Grautigerchen sind auch was zauberhaftes.

Viel Glück dem süßen.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Neo vom Streunerhof sucht ein Einzelplätzchen

Beitragvon 16 Pfötchen am Do 1. Sep 2011, 18:27

Das ist aber auch ein hübscher.
Daumen sind gedrückt.
16 Pfötchen
 

Re: Neo vom Streunerhof sucht ein Einzelplätzchen

Beitragvon inschana am Fr 2. Sep 2011, 08:23

Die Situation spitzt sich zu, eine Pflegestelle braucht den Platz jetzt selber und Neo und die anderen brauchen dringend ein neues Heim.
Wir sind voll bis oben hin und brauchen dringend Platz für die Katzen von dieser Pflegestelle.

Neo kann auch zusammen mit Jacky bleiben. Das ist die einzige Katze, mit der er auskommt.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: MB

Re: Neo vom Streunerhof sucht ein Einzelplätzchen

Beitragvon inschana am Mo 12. Sep 2011, 12:06

Neo hat sein Zuhause gefunden! :huepf2: :huepf2: :huepf2:
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem Streunerhof, im Tierheim Bad Wildungen, bei der Katzenhilfe Salzgitter oder im Lastrami Club
Benutzeravatar
inschana
Quasselkatze
 
Beiträge: 109
Registriert: 28.08.2011
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: MB

Zurück zu Tierschutz und Vermittlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron