aktuelle Tierschutz-Aktionen und Katzen-Notfälle
nur für private Notfellchen - Keine Züchterangebote!

Moderator: Moderatoren

Hilfe dringend benötigt...

Hilfe dringend benötigt...

Beitragvon Babe am Di 7. Mär 2006, 20:17

[center]Bild[/center]

Hallo ihr lieben Menschen und Katzenfreunde,

das hier ist Niki, ein rot-weiß getigerter, 10 jähriger Kater .
Leider ist Niki schwer krank und auf Eure Hilfe dringend angewiesen.
Den armen Kerl wollte keiner haben, bis auf eine sehr liebe Person, die Ela.
Ela hat Niki bei sich aufgenommen, um ihm ein neues schönes Zuhause zu geben.
Wie sich jetzt aber herausstellte ist Niki mit dem FIV- Virus infiziert und kann nur in Elas Schlafzimmer leben, da sie noch drei andere Miezen hat.
Die normalen Tierarztkosten können gedeckt werden, aber für eine Immunstärkungstherapie reicht das Geld einfach nicht aus, so dass Niki ebenfalls auf finanzielle Hilfe angewiesen ist.
Niki hat schwerste Erkrankungen der Augen durch das FIV. Auf dem rechten Auge ist er bereits blind und auf dem linken sieht er schon nicht mehr viel.
Am schönsten wäre aber ein neues Zuhause für Niki, wo schon eine an FIV erkrankte Katze lebt. Er wäre aber auch als Einzeltier bei ganz lieben und geduldigen Menschen glücklich. Vielleicht findet sich ja etwas in der Nähe von Ela (Bremerhaven), denn Ela hängt schon sehr an dem etwas eigensinnigen Kater.
Wenn dieser Hilferuf zu Euch vorgedrungen ist und ihr dem armen Kerl helfen wollt, oder weitere Infos zu Niki benötigt, bitte meldet Euch bei mir.
Ich werde euch dann die Kontaktdaten von Ela geben.

Jede Hilfe ist willkommen!!!
Babe
 

Zurück zu Tierschutz und Vermittlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron