aktuelle Tierschutz-Aktionen und Katzen-Notfälle
nur für private Notfellchen - Keine Züchterangebote!

Moderator: Moderatoren

Vermittelte Katzen bitte kennzeichnen

Vermittelte Katzen bitte kennzeichnen

Beitragvon Mephisto am Fr 11. Apr 2008, 18:42

Hallo Ihr Lieben,

gut, dass es diese Rubrik gibt und mit großer Sicherheit haben viele der hier ehemals zur Vermittlung stehenden Tiere ein neues, wunderbares Zuhause erhalten.

Damit wir uns für das Tierchen freuen dürfen und auch den Thread als solches kennzeichnen können, sagt bitte Bescheid, wenn ein Kätzchen erfolgreich vermittelt wurde. Das Wort "Vermittelt" reicht völlig aus. Dadurch bekommt der, der ein Tier zur Vermittlung anbietet, nicht noch länger Anfragen und wer sich noch für das Kätzchen interessiert, wird nicht mit einer Absage enttäuscht.
Und uns alle interessiert natürlich auch, was mit dem Kätzchen denn nun passiert ist. ;-)

:danke:

Liebe Grüße
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Zurück zu Tierschutz und Vermittlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron