aktuelle Tierschutz-Aktionen und Katzen-Notfälle
nur für private Notfellchen - Keine Züchterangebote!

Moderator: Moderatoren

Tierschutzfilmer Undercover

Tierschutzfilmer Undercover

Beitragvon Mephisto am Di 14. Aug 2007, 22:24

Bin auf meiner regelmäßigen Infosuche über einen sehr interessanten Video-3-Teiler gestoßen: Eine Reportage über einen Undercover Tierschutzfilmer.

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=TovwKso7Z4w

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=BTsKZ-c39sA

Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=cWxueonGSBg

Jedes Video ist etwa 9,5 Minuten lang, aber ich finde es einfach mal sehr interessant zu wissen WIE die bekannten Amateur-Filme-bei-Nacht zur Aufklärung von Tierquälerei entstehen.

Dies hier ist lediglich eine Reportage, ohne Blut, ohne Gewalt, "nur" der Alltag deutscher Massenzuchtbetriebe (der schon schlimm genug ist!).
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Zurück zu Tierschutz und Vermittlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron