aktuelle Tierschutz-Aktionen und Katzen-Notfälle
nur für private Notfellchen - Keine Züchterangebote!

Moderator: Moderatoren

Vermittlungs Adressen im Internet

Vermittlungs Adressen im Internet

Beitragvon samtpfoetchen am Di 9. Jan 2007, 02:17

Für alle die nach einer Katze suchen, hier mal ein paar Links zu Seiten im Internet wo viele Katzen ein neues Zuhause suchen.

Tierheime und Tierschutzorganisationen aus Deutschland:
http://tierheimlinks.de - Übersicht der Tierheime in Deutschland
http://www.tierschutz-berlin.de - Das Tierheim Berlin
http://www.tierwaisen.de - besondere Notfälle
zergportal.de
http://www.tiervermittlung.de
http://www.tiervermittlung.net - Tiervermittlung des Deutschen Tierschutzbundes e.V.
Tiervermittlung des WDR - Die Pechvögel
http://www.agtiere.de/
http://www.katzenschutzbund-koeln.de/
http://www.katzenschutzbund-wuppertal.de/
http://vier-pfoten.foren-city.de/
http://katzeninnot.de Tiervermittlung in NRW, besonders Lippe und Umgebung

Tierschutzorganisationen aus dem Ausland:
http://www.cbanimals.org / http://forum.cbanimals.org - Costa Blanca Animals
http://www.Streunerhilfe-Katalonien.de
http://www.kretakatzen.de - Katzen aus Kreta
http://www.vier-pfoetchen.com - Katzen aus der Türkei
http://www.tierheim-spanien.de
http://www.archenoah.de/ - Arche Noah Teneriffa
http://www.katzenheim-roquetas.de
http://www.maltacats.com
http://www.pluto-tierschutz.de
http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/

Kleinanzeigen Portale:
http://www.dhd24.com/azl/index.php?classid=4089
http://www.kijiji.de/f-Tiere-Katzen-W0QQCatIdZ56
http://www.haustieranzeigen.de/katzen/k ... zeigen.php
Bitte bei privaten Vermehrern / Hobbyzüchtern aufpassen!

Züchter:
Werden hier aus Tierschutzgründen nicht genannt.


:cat-idea.gif: 1 = A
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Vermittlungs Adressen im Internet

Beitragvon Annette am So 4. Apr 2010, 19:53

Dürfen wir uns hier auch vorstellen? Wäre schön, wenn hier auch unser Link zu finden wäre.
www.Streunerhilfe-Katalonien.de


Wir sind eine private Gruppe von Tierschützern, die sich zur Aufgabe gesetzt haben, in Not geratene Tieren zu helfen, sei es in Katalonien, in ganz Spanien wie auch in Deutschland oder sonst wo.


Tätig suchen wir für Ihre Schützlinge ein neues und wirkliches Zuhause. Wir vermitteln Hunde und Katzen, die sich im Tierheim Sallent befinden, die wir selber von der Strasse aufgegriffen oder vor einem schlimmen Schicksal errettet haben.


Wir alle waren bei unterschiedlichen Tierschutzorganisationen und/oder für Tierheime aktiv. Wir haben entweder selber Tiere von der Strasse aufgenommen oder diese als Pflegetiere in Deutschland aufgenommen und diese vermittelt.



Schliesslich haben wir uns zusammengefunden um eigenständig den Tieren zu helfen, die unsere Hilfe benötigen. Wir sind also so noch eine ganz junge Organisation, die mit guten Zielen und persönlichem Einsatz eben das verwirklichen, was jeder Einzle kann.

Vielleicht ist es nicht viel, aber dennoch:

für das jeweilige Tier dem wir helfen macht es Sinn.

Und so kann der kleine Tropfen auf dem grossen Stein durchaus Wunder bewirken.


VG
Annette
http://www.Streunerhilfe-Katalonien.de
BildBildBild





Das Wenige was Du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. [
Benutzeravatar
Annette
Quasselkatze
 
Beiträge: 126
Registriert: 19.12.2007
Alter: 54 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Vermittlungs Adressen im Internet

Beitragvon Brabbelbunny am Mi 21. Jul 2010, 21:40

http://www.katzenschutzbund-koeln.de
Wenn mir mein Tier das liebste ist, so denke ich nicht an Sünde. Mein Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Brabbelbunny
Stammkatze
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2009
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: Kerpen-Horrem

Re: Vermittlungs Adressen im Internet

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 21. Jul 2010, 22:05

OK ist beides ergänzt, danke für die Hinweise. :cat-top:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Vermittlungs Adressen im Internet

Beitragvon Marry am Do 22. Jul 2010, 08:04

Hier ist noch eine Adresse von einer Tierschutzorganisation aus dem Ausland, die ich sehr schätze. Dort werden hauptsächlich spanische Katzen vermittelt.

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/

LG Marry
Benutzeravatar
Marry
Quasselkatze
 
Beiträge: 119
Registriert: 14.07.2010
Alter: 30 Weiblich

Re: Vermittlungs Adressen im Internet

Beitragvon samtpfoetchen am Do 22. Jul 2010, 09:55

ebenfalls ergänzt :ja:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Vermittlungs Adressen im Internet

Beitragvon uschi am Do 22. Jul 2010, 14:34

das ist ja mal eine tolle Seite

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:
uschi
 

Re: Vermittlungs Adressen im Internet

Beitragvon Marry am Fr 23. Jul 2010, 15:21

Ja das finde ich allerdings auch!!! :anfeuern: :anfeuern:

Und wenn man sich da auf diesen Seiten Mal richtig umschaut, dann ist das auch der ideale Beweis dafür, dass in den Tierheimen für wirklich JEDEN eine Katze dabei ist! Ob jung oder alt, ob Rassekatze oder Hauskatze, ob rot, schwarz oder dreifarbig.

LG Marry
Benutzeravatar
Marry
Quasselkatze
 
Beiträge: 119
Registriert: 14.07.2010
Alter: 30 Weiblich

Re: Vermittlungs Adressen im Internet

Beitragvon Tilly am Mo 20. Feb 2012, 22:15

Eine schöne Tiervermittlungsseite ist http://kleintieranzeigen.com
Tilly
Kitten
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2012
Nicht angegeben

Zurück zu Tierschutz und Vermittlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron