von Wohnungshaltung - Freigänger
inkl. Katzentoiletten, Kratzbaum, Balkonsicherung, Fellpflege ...

Moderator: Moderatoren

Suche Türstopper

Suche Türstopper

Beitragvon Der Unbeugsame am Di 20. Mär 2012, 20:10

Hallo zusammen,

ich suche Türstopper, die man an der Türklinke/den Türklinken befestigen kann, die den Katzen einen ausreichenden Spalt zwischen Tür und Zarge lassen.

Bitte um eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
Der Unbeugsame
Vorbeistromer
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2011
Nicht angegeben

Re: Suche Türstopper

Beitragvon samtpfoetchen am Di 20. Mär 2012, 20:48

Das allersimpelste ist selberbasteln.

Dazu nen kleinen Beutel / Kissen / gefüllte Socke an beiden Enden mit nem dicken Band versehen und jeweils außen und innen ander Klinke befestigen.

Oder mal im Baumarkt vielleicht sogar Schnäppchenladen nach sowas schauen. Normalerweise reicht ja nen schmaler Spalt, so dass die Katzen es selber weit genug aufpfoteln können.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Suche Türstopper

Beitragvon mylady am Mi 21. Mär 2012, 09:28

Stimme ich Netty voll und ganz zu.

LG Antonia
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Suche Türstopper

Beitragvon Ajoscha am Mi 21. Mär 2012, 14:00

Stimme Netty und Antonia zu, dies ist die günstigste Alternative.
Allerdings kannst Du auch im Handel Türstopper bekommen,die haben aber ihren Preis.

LG :cat7:
Ajoscha
 

Zurück zu Katzengerechter Haushalt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron