von Wohnungshaltung - Freigänger
inkl. Katzentoiletten, Kratzbaum, Balkonsicherung, Fellpflege ...

Moderator: Moderatoren

Magischer Reiniger

Magischer Reiniger

Beitragvon Samuja am So 3. Jul 2011, 12:58

Ihr Lieben, ich möchte Euch an meiner neusten Anschaffung teilhaben lassen!
Den Magischen Reiniger


Miri hat mir das Dings empfohlen und ich hab ihn in einem Fressnapf für 10 Euro gekauft!
BOMBE!! Ich hab einen extra Miele-Tierhaarsauger, aber bei Sofa und Matratzen hat das Dingen getreikt.
Dieser Reiniger "knüddelt" die Haare zusammen und man kann sie einfach runternehmen/runtersaugen.

Das beste: keine Extrakosten, geht einfach und ohne Aufwand.

Zusammen mit meinem Tierhaarsauger hab ich es geschafft, gestern 2 Stunden lang das komplette Haus haarfrei zu bekommen!!! :) (Danach haben die Biester wieder Haare verteilt...;)

Einfache Technik, die begeistert. ;)

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Magischer Reiniger

Beitragvon Frank am Mi 6. Jul 2011, 18:29

Hallo Sam,

sowas habe ich schon lange gesucht. Ich werde geich morgen mal zum Freßnapf fahren und mal nach dem Ding gucken.







Grüße, Frank :cat-wave:
Frank
Reviermarkierer
 
Beiträge: 275
Registriert: 31.07.2010
Alter: 51 Männlich
Wohnort: Hennef, Rhein-Sieg-Kreis

Re: Magischer Reiniger

Beitragvon vincent am Mi 6. Jul 2011, 22:24

Was hast du gegen Katzenhaare? Die stören doch nicht.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Magischer Reiniger

Beitragvon schnurr am Mi 6. Jul 2011, 22:35

vincent hat geschrieben:Was hast du gegen Katzenhaare? Die stören doch nicht.


Vor allem nicht, wenn sie den schwarz-behosten Popo von lästigen Versicherungsvertretern zieren, hihi. So geschehen nach einem höflichen: "Nehmen Sie doch bitte Platz!". Kann ich was dafür, dass er sich ausgerechnet den Lieblingsschlafplatz der Katzen aussucht?

Unschuldige Grüße von schnurr



Sam, kannst du denn schon einen ersten Erfahrungsbericht über die Tauglichkeit deiner Anschaffung abgeben?
Benutzeravatar
schnurr
Katzenfan
 
Beiträge: 40
Registriert: 26.05.2009
Alter: 58 Weiblich
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Magischer Reiniger

Beitragvon Samuja am Do 7. Jul 2011, 08:12

Hab oben doch schon geschrieben, das Dingen klappt wunderbar!

Ich hab durchaus nichts gegen Haare, solange sie an einer Katze befestigt sind.
Und glaubt mir...9 Katzen machen um einiges mehr Haare, als 2 oder 3... ;)

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Magischer Reiniger

Beitragvon Reggi59 am Do 7. Jul 2011, 15:55

Oh... den hatte ich schon mal vom Pussi Versand.
Der hat nur alle Haare hin und her gewuselt.... :?
Oder geht der nicht auf so plüschigen Sesseln ? Ich habe ihn dann wieder zurückgeschickt. :oops:
Reggi59
 

Re: Magischer Reiniger

Beitragvon Mark am Do 7. Jul 2011, 16:15

Reggi59 hat geschrieben:Der hat nur alle Haare hin und her gewuselt.... :?
Oder geht der nicht auf so plüschigen Sesseln ?


Hi!

Habe ihn nun auch und das erste Mal ausprobiert. Für Kleidung nehme ich immer Fusselroller, für Polster, Decken usw. diese Fusselbürsten mit dem rotem "Samt", aber mein Wohnzimmerteppich war nie so richtig sauber zu bekommen. Habe nach einer gründlichen Runde mit dem Staubsauger nun den magischen Reiniger angewandt und noch mindestens eine halbe Katze aus dem Teppich geholt. :cat-smile3: Unglaublich... :cat-top:

Für Teppiche echt toll, :danke: für den Tipp.

Ich denke, dass man mit Fusselroller, Fusselbürste und dem magischen Reiniger perfekt ausgestattet ist, um so ziemlich alles wieder haarfrei zu bekommen.
Schöne Grüße aus Odenthal von Mark und seinen Fellnasen :cat-wave:
7150
7150 Maggie und Tom, ich werde Euch niemals vergessen.
Benutzeravatar
Mark
Katzenguru
 
Beiträge: 658
Registriert: 15.04.2008
Alter: 52 Männlich
Wohnort: Odenthal

Re: Magischer Reiniger

Beitragvon Tinkerbell am So 17. Jul 2011, 01:22

Den hab ich auch, find den gut. Ich hab den jetzt seit ca. 2 Jahren, wird immer mal richtig abgewaschen und dann geht es weiter :cat-smile3:

Und so eine Bürste (nicht in der Marienkäferform) hab ich noch http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundep ... olle/99816
Benutzeravatar
Tinkerbell
Vorbeistromer
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2011
Nicht angegeben

Re: Magischer Reiniger

Beitragvon 16 Pfötchen am So 17. Jul 2011, 16:07

Allso wir saugen immer die Haare gleicht mit den Staubsauger weg (wir haben nichts gegen Katzenhaare auser auf schwarzer Kleidung dann sieht man nämlich die weißen Harre sehr gut ).Aber für Kleidung haben wir auch eine Fusselrolle. :cat-smile3:

Viele liebe Grüße Julia (16 Pfötchen) :cat-sitting: :cat-black1:
16 Pfötchen
 

Re: Magischer Reiniger

Beitragvon Weberli am So 17. Jul 2011, 22:30

Ich hab mir diese "Wunderbürste" mit den gebogenen Borsten gekauft und bin sehr zufrieden.

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar
Nächste

Zurück zu Katzengerechter Haushalt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum