halli hallöchen, ich bins mal wieder.
damit ihr wisst wie es weiterging: nein, ich habe den kater noch nicht nachts im Bett zerquetscht, er bekommt jetzt gutes Futter und auch das niesen ist verschwunden
Wir haben uns inzwischen aneinander gewöhnt, auch wenn jeder von uns Marotten hat, die der andere nur schwer akzeptiert
Ich habe in dieser zeit schon so viel über ihn und seinen Charakter gelernt, dass ich nicht anders konnte und ihn "don katzone" nenne

Hatter sich selber zuzuschreiben
er hat meine gesamte ansicht über Katzen komplett über den haufen geworfen. Bei Bekannten verstecken sie sich, don katzone hat mit derlei schüchternheit überhaupt nicht zu kämpfen, und klaut meinen gästen das essen wenn sie nicht hinsehen
ein paar auseinandersetzungen hatten wir auch schon, z.b. ist das thema "wem gehört der arbeitsessel" noch lange nicht ausdiskutiert...
es gibt dabei aber noch eine sorge die ich habe:
er würgt sehr häufig. ich weiss, katzen müssen ihre haarbälle auskotzen, biete ihm katzengras an (was allerdings eher zu guerillaeinsätzen genutzt wird

) und zusätzlich tu ich ihm eine paste ins essen..
er würgt auch nur, ohne zu kotzen...
bevor ich damit wieder einmal zum tierarzt gehe... (der mich übrigens das letzte mal über seine brillengläser hinweg strafend ansah und meinte:"söhnchen, wenn sie keine ahnung von katzen haben, warum schaffen sie sich dann eine an?") zuviele besuche