Hilfestellung für Neukatzeneltern oder die, die es werden wollen.

Moderator: Moderatoren

Katze oder Kitten ???

Re: Katze oder Kitten ???

Beitragvon uschi am Do 29. Jul 2010, 15:50

Kiki. hat geschrieben:Das beste wird sein wenn ihr nur noch mit Kamera bewaffnet rumlauft :lol6:


Genau, :Juhu2: der Kleinen fällt wirklich immer etwas Neues ein :Juhu2: lach mich weg :LOL1: :LOL1: :LOL1: der Tag ist gerettet

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:
uschi
 

Re: Katze oder Kitten ???

Beitragvon Christine1962 am Do 29. Jul 2010, 20:08

:cat-lol: Dann müßte ja meine Tochter den ganzen Tag mit der Kamera rumlaufen :cat-lol:
Und ich sag euch,Aurora hat noch ganz andere Ideen :cat-phycho:
Uschi,weißt du was ich meine?K- Prinzessin! :cat-lol:
Demnächst mehr!
Gruß Christine
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Katze oder Kitten ???

Beitragvon Kiki. am Mo 2. Aug 2010, 15:43

Aber so bekommt man die besten Schnappschüsse :cat-lol:
Hört sich zwar doof an jetzt...aber zu Hause hab ich immer mein Handy in der Hosentasche und es auch schon sehr oft für schöne Schnappschüsse gebraucht.
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 47 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: Katze oder Kitten ???

Beitragvon uschi am Mo 2. Aug 2010, 17:43

:LOL1: :LOL1: :LOL1: K-Prinzessin :LOL1: :LOL1: :LOL1:

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:
uschi
 

Re: Katze oder Kitten ???

Beitragvon mariters am Di 28. Dez 2010, 13:10

Ich trage eigentlich immer die ganze Zeit meine kleine Kamera in der Handtasche. Es gibt einfach kostbare Momente, die passieren nicht zweimal. Da muss man bereit sein. Wie zum Beispiel als mein Kätzchen auf die Gardinen geklettert ist und dann wie Spider Man hin und her gesprungen ist. Das war soooo witzig :-DDD
mariters
Kitten
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2010
Nicht angegeben

Re: Katze oder Kitten ???

Beitragvon Baghira am Mi 1. Jun 2011, 13:41

Hallo.

Ich weiss der Thread ist schon was älter, aber ich hab mir den kompletten Thread (13 Seiten) durchgelesen.

Was hat es denn mit der K-Prinzessin so auf sich?
Und: was ist inzwischen mit dem Kater so geworden und der kleenen ??
Ich fand das sehr lustig, so eine art Online Tagebuch über den Kater und der kleinen Maus.

Würd mich freuen nochetwas darüber zu erfahren.
Baghira
Vorbeistromer
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2011
Alter: 32 Männlich
Wohnort: NRW
Vorherige

Zurück zu Anfängerfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron