Hilfestellung für Neukatzeneltern oder die, die es werden wollen.

Moderator: Moderatoren

Umzug ermöglicht mir Kitten

Umzug ermöglicht mir Kitten

Beitragvon Livley am Di 25. Mai 2010, 18:14

Hallo an alle Katzenfans und Besitzer,
Ich bin 10Jahre alt und werde am 06.07 11. Wir sind Umgezogen von Ochtrup nach Reckenfeld, wir wohnen hier jetzt schon c.a. 2Monate und ich wollte schon als Kleinkind eine Katze! Meine Mutter hatte als Kind 7Katzen und meine Tante hat 7 Katzen/Kater meine Cousine hat 1Katze. Naja ich mach mir jetzt schon seit 1Monat gedanken das ich hier mir ein Kitten holen könnte (meine Mutter möchte keine ausgewachsene Katze :cat-smile2: ) Naja jetzt habe ich am Montag erfahren das die Freundinn, einer Freundinn, meiner Cousine Kitten hat die zu verschenken sind dort gibt es alles von 5/6 Tagen bis 8Wochen ich habe schon Fotos gesehen und schaue sie mir nächste Woche an. Ich darf mir dann schon ein Kitten aussuchen und werde es wenn es 12Wochen alt ist abholen zu meinem Geburstag wünsche ich mir ein Katzenklo, Futternapf, Wassernapf usw. . Das Katzenklo, Futter- u. Wassernapf usw. steht bei mir im Zimmer die Katze darf aber überall hin aussehr Nachts da darf sie nur in meinem Zimmer sein. Meine Mutter hat viel erfahrung und ahnung von Katzen und in meinem Zimmer habe ich keine Tiere wir haben zwar 2Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen und Vögel aber da es noch ein Kitten sein wird und es sofort mit den anderen Tieren in verbindung kommen wird (die Hunde lieben Babys und betüddeln sie wie eigene Kinder) denken wir wird es nocht sooo schwer sein aber doch ganz schön viel Arbeit das Kitten an alle Mitbewohner und an das neue Heim zu gewöhnen.
Was haltet ihr davon ?

Lg Livley
Livley
Kitten
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2010
Nicht angegeben

Re: Umzug ermöglicht mir Kitten

Beitragvon Lottchen98 am Mo 21. Jun 2010, 13:37

ich würde sagen das das doch supa schön ist ... katzen sind nunmal auch arbeit :cat-lol:
und wenn alle damit eiferstanden sind kann es ja los gehen :cat-smile3:

viel glück und Lg Lotte
7272
7272

'Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.


Jenny de Vries
Lottchen98
Katzenfan
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2010
Alter: 19 Weiblich

Re: Umzug ermöglicht mir Kitten

Beitragvon Livley am So 8. Aug 2010, 19:27

So die Katzelchen sind nun schon einige Zeit da und haben sich prima eingewöhnt wir haben nun zwei Brüderchen die sich prächtig entwickeln :cat-smile:
Livley
Kitten
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2010
Nicht angegeben

Zurück zu Anfängerfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron