Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

Suche neues Trockenfutter

Suche neues Trockenfutter

Beitragvon Chaosqueenie am Mi 15. Feb 2012, 11:14

Hallo,

meine Kater bekommen morgens immer jeder 1/2 Cup Trockenfutter und abends jeder 100 g Nassfutter.

Das möcht ich aus verschiedenen Gründen auch so beibehalten.
Bisher hab ich ihnen morgens "Josera légère" gegeben, da kosteten 3 kg um die 15 €.
Nur hat die Firma jetzt ordentlich draufgeschlagen - hab gestern im Futterhaus gesehen, es gibt nur noch 2-kg-Beutel für 16 €. :kopfschlag: Da ist dann bei mir doch die Schmerzgrenze erreicht und ich würde gern auf ein etwas günstigeres Futter umsteigen.

Sollte aber schon kalorienreduziert sein bei meinen beiden Moppeln.

Wer kann mir da etwas empfehlen?
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron