Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

Zahnstein vermeiden!

Zahnstein vermeiden!

Beitragvon tantetina am Fr 30. Sep 2011, 08:55

Hallo,
ich möchte auch gern etwas zum Thema Ernährung und Zahnstein betragen.
Eine Zucker und Getreide frei ernährte Katze wird einfach kaum Zahnstein entwickeln!!!!!

Das erste was mir auffiel, als ich meine Ernährung wegen diverser Unverträglichkeiten auf eine kohlenhydratarme Diät umstellte war, dass
sich nur noch wenigst Zahnbelag( Plaque) entwickelt.
Der Zahnstein, den ich mir sonst regelmäßig entfernen liess, bildet sich einfach nicht mehr!

Also einfach den Fleischfresser als solchen auch ernähren, dann spart man sich viel Geld für den Tierarzt und der Mieze unangenehme Stunden!

LG
Bild
Benutzeravatar
tantetina
Vorbeistromer
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.2011
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Nds. Braunschweig

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron