Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

grüne bohnen

grüne bohnen

Beitragvon miniemaus am Do 18. Aug 2011, 11:53

hallo, hab heute mal eine spezielle frage. unsere lilly ist ganz verrückt nach grünen bohnen.
bin ich beim kochen, weicht sie mir nicht von der seite und stibietzt sich immer mal wieder eine.
dann wir wie verückt mit ihr gespielt und anschließend durchgekaut.
ist das für lilly gesundheitsschädigend?
miniemaus
Kitten
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2011
Nicht angegeben

Re: grüne bohnen

Beitragvon vincent am Do 18. Aug 2011, 12:41

Ungekochte Bohnen sind für Menschen ungesund, Bei gekochten hätte ich keine Bedenken.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: grüne bohnen

Beitragvon uschi am Do 18. Aug 2011, 14:24

also genau sagen kann ich es nicht, aber wie Vincent sagt, wenn sie gekocht sind geht es, und sie bekommt die Bohnen ja nicht täglich.

LG. Uschi
uschi
 

Re: grüne bohnen

Beitragvon Reggi59 am Fr 19. Aug 2011, 15:47

......allerdings sollte auch niemand rohe Bohnen zu sich nehmen, da sie einen Inhaltsstoff namens "Phasin” ,einen höchst schädlichen Stoff enthalten. Das Phasin wird aber durch Kochen zerstört. :ja:
Reggi59
 

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum