Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

´Hurra hurra kein Trofu mehr da

´Hurra hurra kein Trofu mehr da

Beitragvon Nurgül81 am Di 2. Aug 2011, 12:08

Hallo,


hatte ja s hon lange vor auf NUR Nafu umzustellen mit bedenken das die katzen nicht streiken,
so ca vor einem Monat gabs noch den letzten rest trofu und mit ein paar tagen , futterstreik und hunger fressen jetzt meine drei damen nur noch nafu
musst ich mal loswerden
hatt mirs schlimmer vorgestellt
Nurgül81
 

Re: ´Hurra hurra kein Trofu mehr da

Beitragvon Samuja am Di 2. Aug 2011, 12:14

Das klingt gut!! Ein toller Fortschritt! Ich freue mcih!

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: ´Hurra hurra kein Trofu mehr da

Beitragvon vincent am Di 2. Aug 2011, 15:45

Philip frisst beides sowohl Nafu als auch Trofu durcheinander.
Er trinkt aber auch ausreichend.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: ´Hurra hurra kein Trofu mehr da

Beitragvon Kiki. am Do 4. Aug 2011, 11:31

Supi..!!!!! Toller Schritt.
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: ´Hurra hurra kein Trofu mehr da

Beitragvon Reggi59 am Do 4. Aug 2011, 15:36

Ich freue mich für Dich, Nurgül und wünschte, meine Katzen wären auch schon so weit. :ja:

Aber so ganz weg sind sie noch nicht, von den Keksen... :nein: Ich bin schon froh, daß sie das LUX akzeptieren.
Reggi59
 

Re: ´Hurra hurra kein Trofu mehr da

Beitragvon Nurgül81 am Fr 5. Aug 2011, 23:13

Doch es klappt ganz gut und ich muss mich immer an SAMUJAs Spruch erinnern den sie zu einem anderen
Trofu Thema schrieb: ich zitiere so gut ich kann :wink: :wink: wenn die Besitzer nicht mit dem Trofu
abgeschlossen haben können es die katzen auch nicht.
Meine kátzen hatten lt. TÄ auch etwas übergewicht dies hat sich sehr gut reguliert seit es nur noch NAfu gibt...
Nurgül81
 

Re: ´Hurra hurra kein Trofu mehr da

Beitragvon Frank am Sa 6. Aug 2011, 12:39

Was für ein Naßfutter nimmst du denn jetzt? Ich hatte vor langer Zeit mal geschriebven das das handelsübliche Futter viele chem. Zusätze hat und habe auch geschrieben das es von der Qualität her ein sehr viel hochwertigeres Futter gibt was aber leider entsprechend teuer ist und auch nicht im Handel gekauft werden kann.
Das hat milr damals eine Menge Ärger eingebracht was ich [color=#FF0000]nie verstanden
habe. :shock: :cat-cry: :cat-noidea:






Grüße, Frank[/color] :cat-wave:
Frank
Reviermarkierer
 
Beiträge: 275
Registriert: 31.07.2010
Alter: 52 Männlich
Wohnort: Hennef, Rhein-Sieg-Kreis

Re: ´Hurra hurra kein Trofu mehr da

Beitragvon Samuja am Sa 6. Aug 2011, 14:40

Frank, in diesen Thread gehören nicht solcherlei Disskussionen.
Dir wurd damals per PN erklärt, was das Problem war.
Über Nassfutter darf disskutiert werden, aber Werbung, Verunglimpfung anderer Futtermarken und ähnliches werden NICHT gestattet!

Samuja
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: ´Hurra hurra kein Trofu mehr da

Beitragvon uschi am So 14. Aug 2011, 12:46

Hallo Nurgül,
was für ein Schritt, dazu möchte ich Dir echt gratulieren, denn meine Mäuse bekomme ich nicht ganz vom TroFu, vielleicht weil ich auch noch nicht damit abgeschlossen habe :cat-wink:

LG. Uschi
uschi
 

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron