Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

Katze frisst Nüsse! Ist das normal???

Katze frisst Nüsse! Ist das normal???

Beitragvon Pfötchen am Mo 11. Mai 2009, 16:59

Mein Kater frisst Nüsse! :lol: ist das normal??? Fressen eure Katzen auch Nüsse? :cat-lol: Weiss, das ist ne doofe Frage. :cat-lol:
Liebe Grüsse
Pfötchen
Benutzeravatar
Pfötchen
Vorbeistromer
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2009
Weiblich

Re: Katze frisst Nüsse! Ist das normal???

Beitragvon *Miri* am Mo 11. Mai 2009, 17:02

Hm, Nüsse hab ich selten im Haus, deswegen weiß ich gar nicht, ob meine die auch fressen würden. Allerdings weiß ich, dass meine auch oft auf ungewöhnliches Futter stehen, meine lieben beispielsweise Kartoffeln und Brot über alles.. ;)
ICh weiß nicht, ob Katzen Nüsse essen sollten, denke spätestens gesalzene auf jeden Fall nicht.
LG, Miri
Samson (+), Fine, Luna, Nemo, Urmel, Nacho
Leon, Mogli, Mama Minou (+), Cally, Lana
6074
6074
Benutzeravatar
*Miri*
Co-Admin
 
Beiträge: 1616
Registriert: 05.12.2006
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: 32791 Lage

Re: Katze frisst Nüsse! Ist das normal???

Beitragvon Pfötchen am Mo 11. Mai 2009, 17:05

Ja das aufjedenfall nicht, aber meiner spinnt auf diese Nüsse! :lol: Eigenartig, was Katzen alles fressen! Mein Kater frisst auch noch gerne Chips!!! :wink:
Liebe Grüsse Pfötchen mit dem Birma-Oldie und dem Birma-Kitten. :-)
Benutzeravatar
Pfötchen
Vorbeistromer
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2009
Weiblich

Re: Katze frisst Nüsse! Ist das normal???

Beitragvon Kyyra am Mo 11. Mai 2009, 18:26

Unser Tiger liiieeeebbbbbt Erdnüsse, die werden vorher immer gewaschen, wegen den Salz.
Er bekommt, wenn wir mal welche dahaben, so 3, 4 Stück. :cat-noidea: Wenn es nach ihm ginge würde er
auch die ganze Dose fressen :cat-ohmy: , aber die sind halt auch zuuuu fett und ein Restchen Salz ist sicher auch
noch dran. Ach ja und Chasew (schreibt man das so?) könnte er auch dauernd haben. :cat-luv:
Dieser Kater hat sowieso, sehr, sehr seltsame Fressgewohnheiten. :cat-phycho:
Liebe Grüße

Kyyra

Plöpi, mein Findelkind und Salim, mein weißer Riese ihr seid unvergessen und ewig geliebt!

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Kyyra
Katzenguru
 
Beiträge: 757
Registriert: 14.09.2007
Alter: 57 Weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Re: Katze frisst Nüsse! Ist das normal???

Beitragvon Herr Frodo am Mo 11. Mai 2009, 18:37

Hallo Pfötchen, :winken:
Meine Jade, frißt auch Erdnüsse, wenn sie da rankommt, oder Chips.. :essen: Sie kann ja nichts hören, aber ich glaub, sie riecht es sofort, wenn wir eine Chipstüte geöffnet haben und dann ist sie sofort alamiert und bettelt was das Zeugs hält... :warten:
Sowie auch nur ein Krümel runterfällt, schnappt sie zu wie ein Frosch, der nach einem Insekt schnappt... :catwink2: Sie lungert wirklich, bis die Tüte total leer ist, am Tisch herum und sie wartet immer wieder auf ihre "Chipschance" :warten: und nimmt echt jeden kleinen Krümel unter die Lupe.... :lupe: Aber, ich glaub sowieso, es gibt nix, was essbar wäre, egal ob für Mensch, oder Katz, was von Jade nicht als lecker befunden wird... :essen: :wink2:
LG. Ute :streicheln:
Herr Frodo
 

Re: Katze frisst Nüsse! Ist das normal???

Beitragvon Frosch am Mo 11. Mai 2009, 20:30

Hallo Pfötchen!

Nüsse wüsste ich nicht das meine die mögen :nein:
Aber mein Jeremy steht voll auf die Eierplätzchen da steckt er sogar den Kopf in die Tüte um da ran zu kommen.

:catwinken:

LG Sabrina
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Katze frisst Nüsse! Ist das normal???

Beitragvon mylady am Mo 11. Mai 2009, 23:02

Hmmmh Nüsse???? :kopfkratz: Weß ich garnicht ob Sir Herny die mag. :verwirrt:
Aber ansonste mag er auch sehr viel, nur keine Nudeln :nein: :cat-sick:

LG Antonia
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Katze frisst Nüsse! Ist das normal???

Beitragvon Christine1962 am Di 12. Mai 2009, 12:16

Hallo Pfötchen! Also mein Sammy frißt solche Sachen nicht :nein: keine Nüsse ,keine Chips,keine Kartoffeln,kein rohes Fleisch :nein: nur leckeren Aufschnitt :cat-lol: oder gebratene Ente und Hähnchen :ja: Fisch mag er auch nicht so gern :nein: Ja wie unterschiedlich das sein kann :ja:
LG Christine und Sammy :cat-wave:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Katze frisst Nüsse! Ist das normal???

Beitragvon Pfötchen am Mi 13. Mai 2009, 18:30

Ja, Katzen sind sehr unterschiedlich :cat-lol: Meiner frisst diese Pinienkerne so gern! :cat-phycho: Und wenn ich ein Jogurt aufmache!!! :cat-lol: dann ist der nicht mehr zu halten. :cat-lol:
Liebe Grüsse Pfötchen mit dem Birma-Oldie und dem Birma-Kitten. :-)
Benutzeravatar
Pfötchen
Vorbeistromer
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2009
Weiblich

Re: Katze frisst Nüsse! Ist das normal???

Beitragvon mylady am Sa 12. Nov 2011, 12:08

Hallo Leute,

Sir Henry hat gestern Abed mit meinen Eltern Fußball geschaut und mein Vater knackte dabei Erdnüsse. Sir Henry wollte aber lieber die Spekulatius, die auch auf dem Tisch standen, futtern. Die hat dann aber meine Mutter schnell weggeräumt und weil Sir Henry so enttäuscht war, stahl er sich eine ganze ( mit Schale und Gehäuse) Erdnuss und lief damit weg. Er versuchte die Erdnuss dann zuknacken- es gelang ihm aber nicht.
Er kaute drauf herum und schoss sie durch die Küche. Meine mutter mein am liebsten hätte er vor Wut geheult! :cry4:
Dass hätte ich zugern sehen wollten - Sir Henry der Erdnussdieb sitzt heulen in der Küche weil der das doofe Ding nicht aufkriegt! :cat-lol: :lol6:

Wollte ich euch mal schnell erzählen.

LG Antonia
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen
Nächste

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron