Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

Inhaltsstoffe vom Supermarktfutter

Beitragvon Mim am Do 6. Sep 2007, 12:15

Ich meine eingefrorene Mäuse usw. Doch, klar sind die in Ordnung! Sonst würde ich sie ja nicht meinen Schlangen geben! Sicher kann man die auch Katzen geben. Ich finde nur die Vorstellung bisschen eklig, Schlangen kauen nicht :) Das ist alles.
Wenn´s deiner Katze schmeckt, wieso nicht? Mach dir also keine Gedanken, meiner Meinung nach ist das völlig ok!
Mim
 

Beitragvon loiba am Do 6. Sep 2007, 18:16

O.k., dann bin ich beruhigt. Hab mal gefragt, wie die Tiere zu Tode kommen. Bekommen angeblich eine Spritze (was ich mir bei den Babymäusen aber schwer vorstellen kann). Dachte vielleicht ist da was drin, was für Schlangen o.k. ist, aber vielleicht für Katzen nicht. :cat-sick:
Lio
Benutzeravatar
loiba
Very Important Cat
 
Beiträge: 1102
Registriert: 20.07.2007
Weiblich
Wohnort: München

Beitragvon Jojo am Do 6. Sep 2007, 19:20

Meiner Meinung nach werden die Mäuse "vergast". Ich schätze mal, die nehmen Kohlenstoffmonoxid dafür, das verflüchtigt sich wieder. Ich weiß auf jeden Fall, dass es eine solche "Einschläferungsmaschine" für Küken gibt.Irgendwie zielich barbarisch :cat-sick:
LG, Julia
Jojo
 

Beitragvon loiba am Do 6. Sep 2007, 20:05

Gas scheint mir auch am wahrscheinlichsten.
Lio
Benutzeravatar
loiba
Very Important Cat
 
Beiträge: 1102
Registriert: 20.07.2007
Weiblich
Wohnort: München
Vorherige

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum