Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

Sanabelle

Beitragvon Mephisto am Mi 22. Aug 2007, 20:42

2-3 Tage nach Gutschrift, Nadine. Sandra gehört zur flotten Truppe. :cat-wink:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Beitragvon nadine1978 am Mi 22. Aug 2007, 20:48

super, geld müßte ja dann morgen drauf sein oder is das anders wie online banking ?
nadine1978
 

Beitragvon Mary am Mi 22. Aug 2007, 21:22

wie? 3 Dosen nur, oder noch was zusätzlich? Da wären ja die Versandkosten höher als die Kosten fürs Futter :cat-wink:
Mary
 

Beitragvon nadine1978 am Mi 22. Aug 2007, 21:45

ähm, ja NUR 3 dosen erstmal, ich weiß jar garnicht ob sie es frißt !
nadine1978
 

Beitragvon Mutzie am Mi 29. Aug 2007, 20:24

Gestern bekam ich Post mit Proben von Katzenfutter "Sanabelle". Drin war 3x für Kitten und 1x für erwachsenen Katzen. Heute bekamen meine 3 das erwachsene Fu und das Kittenfutter. Sie schliefen noch.
Als ich den spätabends denen nochmal NaFu gegeben hatte, war alles weg. Es muss denen wohl geschmeckt haben. Noch habe ich 2x Kitten Fu...

Übrigens, das NaFu, was sie heute Abend bekamen ist eine neue Sorte von SCHLECKER. Grillstückchen vom Rind oder Geflügel. Auch das ging weg. ich gucke morgen mal was da so alles drin ist. Es kostet 0,39 €.

:D LG Kerstin
Benutzeravatar
Mutzie
Katzenguru
 
Beiträge: 938
Registriert: 19.05.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Bad Freienwalde

Beitragvon Mary am Mi 29. Aug 2007, 22:26

Vielleicht sollte man vor dem Füttern gucken was drin ist :cat-wink:

Aber die Zusammensetzung würde mich auch mal interessieren. Stellst du es dann mal rein?
Mary
 
Vorherige

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron