Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

Bozita & Trofu

Beitragvon loiba am So 19. Aug 2007, 09:37

Oh, sorry, hab grad gesehen, Du hast die Frage schon beantwortet. Finds nicht immer leicht hier die Übersicht zu behalten.
loiba
Very Important Cat

Weiblich

Beitragvon Mephisto am So 19. Aug 2007, 13:42

Hi Lio!

Wenn ich mich recht entsinne, kriegst du das Orijen auch bei petsnature.de, wenns dich wirklich interessieren sollte. Wie gesagt, bei den drei Anbietern findest du ne Menge hochqualitativer Futter. Es gibt kein Non Plus Ultra zwar, also nicht DAS Futter, aber eine Menge, die dem sehr nahe kommen. :cat-wink:
Ach ja und hier auch nochmal was prinspetfoods.de und vet-concept.de (ist aber viel Getreide drin leider).

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.

LG
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Mephisto
Co-Admin

Beitragvon Mary am So 19. Aug 2007, 15:11

Ja, das stimmt. Wenn du Orijen probieren willst, dann kann es dir durchaus passieren, dass zooplus das wieder mal nicht vorrätig hat. Das Problem hatte ich letzten Monat auch. Das Futter kommt aus Kanada und daher sind die Lieferzeiten recht lang. Aber es gibt ja eine Reihe von Onlineshops, in denen man das Futter bestellen kann.
Mary

Beitragvon loiba am So 19. Aug 2007, 15:52

Danke nochmal für die Tipps. Für ein Trofu mit wenig/ohne Getreide nehme ich schon ein paar Unbequemlichkeiten in Kauf. Auf Vet- Concept hat mich meine TÄ auch aufmerksam gemacht, aber mit dem sympathischen Zusatz, dass sie selbst das aber auch nicht beurteilen könnte, es würde TÄ halt empfohlen...
Lio
loiba
Very Important Cat

Weiblich
Vorherige

Zurück zu Ernährung