Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

ungewöhliche Speisevorlieben

ungewöhliche Speisevorlieben

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 27. Sep 2006, 20:28

Hi Leute!

Sagt mal haben eure Katzen auch zum Teil ganz eigenartige Vorlieben was Leckerlies angeht.

Unser Feivel steht momentan total auf Schokorosinen. :cat-phycho: Dafür wird er sogar richtig erfinderisch und klaut die überall wo es nur geht.

Trienchen mag am liebsten richtig gut gewürzte Fleischhäppchen vom Menschenessen. Alles was uns eigentlich schon zu salzig ist.
Und auch Bananenmilch liebt sie heiß und innig. Kakao oder Erdbeermilch hingegen gar nicht.

Und am schlimmsten war unser Tiger.
Ich zähle einfach mal seine Lieblingsspeisen auf: Joghurt, Sahne, Quark, Melonen, Schokolade ...

Natürlich gab es das alles nicht ständig. Sonst wär es ja ziemlich ungesund für Katzenmägen.

Und was essen eure so für komisches Zeug.

LG Netty
Zuletzt geändert von samtpfoetchen am Mi 27. Sep 2006, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon Plüschpower am Mi 27. Sep 2006, 20:35

chiwa isst zwieback aber nur ne bestimmte sorte

es gibt zwieback die wie ein mamorkuchen sind so mit schoko
und die isst sie für ihr leben gern dafür wird chiwa auch erfinderisch und versteckt die packung und so.
5976
5976 http://plueschftern.blogspot.com/
Phantasie is die Gabe unsichbare Dinge zu sehen.
Hasta luego muchos los plüschos
Benutzeravatar
Plüschpower
Very Important Cat
 
Beiträge: 2086
Registriert: 05.02.2005
Weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon vincent am Do 17. Mai 2007, 01:06

Unser Philip frisst auch Oliven,aber
immer nur eine. Zum Fühstück
will er Joghurt und Quark.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Beitragvon Mephisto am Do 17. Mai 2007, 01:08

Das mit dem Frühstücksjoghurt bzw. -quark kenne ich von unseren auch. Umrmel und Jule BESTEHEN förmlich auf ihren allmorgendlichen Quark. Wehe wenn nicht....dann ist aber Holland in Not...man man... :roll: :cat-lol:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW
Nächste

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum