Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

Lieblingsleckerlie

Beitragvon ANNI am So 10. Dez 2006, 10:55

Meiner frisst ziemlich alles. Besonders gerne ißt er Mais aus der Dose, Schlagsahne und im Sommer Wassermelone in Millimeterscheibchen.
ANNI
 

Beitragvon samtpfoetchen am So 10. Dez 2006, 12:27

Hey, dann gibt es noch einen Kater der Wassermelone mag. Unser Tiger hat die auch ausgeschlabbert. Und ich dachte immer der wäre einfach nicht normal als Katze gewesen. :lol:

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon *Miri* am So 10. Dez 2006, 13:36

Hi hi, das mit der Wassermelone ist ja lustig. :cat-lol:
Der eine Kater meiner Eltern ist total scharf aufBrot oder Kekse, dafür lässt er jedes Leckerli liegen :cat-smile:
LG, Miri :cat4:
Benutzeravatar
*Miri*
Co-Admin
 
Beiträge: 1616
Registriert: 05.12.2006
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: 32791 Lage

Beitragvon schmeckerl am So 10. Dez 2006, 23:41

unsere beiden lieben die Dentasticks (oder so) von Whiskas
Liebe Grüße
Alex mit Anubis und Mietzi
schmeckerl
Reviermarkierer
 
Beiträge: 267
Registriert: 26.03.2005
Weiblich
Wohnort: Lkr. Miesbach

Beitragvon Kreuzmond am Fr 6. Apr 2007, 10:58

Also Sally (2 Monate alt) hat bis jetzt nur TroFu bekommen. Da wir aber eine Familie von "Naschkatzen" sind, wollte ich sie da auch nicht ohne lassen.

Von diesen FertigjoghurtDinger hab ich ihr mal eins gegeben.....danach war sie so aufgekratzt :cat-shocked: , das ich die komplette Packung weggeschmissen hab.

Was ich jetzt mal ausprobiert habe ist Kartoffeln mit Quark oder auch mal einen TL Creme fraiche. Das mag sie wohl sehr gerne und es hat auch keine "Nebenwirkung".

Grüße von Kreuzmond
Zuletzt geändert von Kreuzmond am So 8. Apr 2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzmond
 

Beitragvon aLuckyGuy am Fr 6. Apr 2007, 11:28

Eagle69 hat geschrieben:meine 2 Racker lieben auch die Sticks von ALDI :cat-play: is ein Ritual jeden Abend zum ins Bett gehen, wenn SIe merken das ich mich fertig mache, rennen Sie mir die ganze Zeit hinter her, damit ich auch ja die Leckerchen aus dem Schrank nicht vergesse.

Hihi... ja so ähnlich ist es bei uns auch. Kurz vor dem zubettgehen gibt es noch ein Betthupferl. :cat-smile3:
Aber unsere beiden bekommen hauptsächlich die Wuffi-Sticks. :oops:
Die sind zwar eigentlich hauptsächlich für Hunde gedacht aber da sie fast nur Fleisch und keinen Zucker enthalten sind sie ohnehin viel besser als die Katzen-Sticks. :cat-wink:
aLuckyGuy
 

Beitragvon schnurrie am So 8. Apr 2007, 16:35

Hallo, unsere Katzen fressen auch gerne die Katzensticks vom Penny
, das mit den Hundesticks ist ein guter Tip.
LG
Sandra
Bild
und seit 18.10.2007 Lilly und Sandy

Schnurrige Grüße!
Benutzeravatar
schnurrie
Reviermarkierer
 
Beiträge: 403
Registriert: 18.01.2007
Alter: 46 Weiblich
Wohnort: Burgwedel

Beitragvon *Nala* am Mo 18. Jun 2007, 19:23

Bei uns waren auch die Aldisticks der Renner, dann auf einmal nicht mehr, die waren dann auch viel härter.
Es gab dann die von Plus und Norma, die waren wieder schön weich, doch zwischenzeitlich gibt es als Leckerli getrocknete Hähnchenhälse oder Hähnchenmagen, Wild oder Fisch.
Da müssen sie ordenltich kauen und ist auch gut für die Zähen :cat-lol2:
Grüße vom Bodensee
Margot und die 7
*Nala*
Reviermarkierer
 
Beiträge: 285
Registriert: 17.06.2007
Weiblich
Wohnort: Bodensee
Vorherige

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum