Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

Welches Fleisch für meine Katze?

Katzenfutter

Beitragvon vincent am So 25. Jun 2006, 19:17

Schweinefleisch auf keinen Fall roh oder
geräuchert verfüttern.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Beitragvon Mephisto am So 25. Jun 2006, 21:37

Genau. Rohes Schweinefleisch weglassen. ;-)
Dazu gehören auch Mett und Salami.

Du kannst ansonsten fast alles roh verfüttern, aber auch gekocht. Eben so wie es die Situation zulässt.
Allerdings mögen die meisten Katzen Geflügel z.B. lieber gekocht als roh, dafür Rind lieber roh als gekocht.

Wir haben auch einen Thread hier, bei dem auch schon viel gesagt wurde und auch viel diskutiert wird. Da kam schon einiges zusammen.....
Bei "Welches Katzenfutter" z.B. steht schon einiges über rohes und gekochtes Fleisch. Einfach mal durchkämpfen. :wink:

LG

-Bine-
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Beitragvon Sui am Mo 26. Jun 2006, 09:31

hier ist noch ein link zu einem forum, in dem das barfen (bones and raw food) bei katzen ziemlich ausführlich erklärt wird:
http://forum.yellopet.de/katzenforum-31.htm

liebe grüsse, sui :cat4:
Sui
 

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron