Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

Welche Leckerlies?

Beitragvon Babe am So 4. Jun 2006, 19:29

janosch mag alle sorten von leckerlies...
vor dem ist nichts sicher... :nein:
die kaustangen von vitakraft lieben beide katzen, da wurde auch schon mal die verpackung auseinander gekaut um an den geliebten inhalt zu kommen :cat-smile2: (jetzt muss ich die verstecken)
leckerlies gibt es bei uns seltener, weil es den katzen in letzter zeit so schlecht ging, gebe ich z.z. vitmine und spurenelemente (vom ta) in tabsform, anstelle der leckerchen.
selbst die schmecken dem kleinen :mrgreen:
nur für lilly muss ich die ins futter mischen.
lg
Babe
 

Leckerlies

Beitragvon vincent am So 4. Jun 2006, 19:49

Also Pilip ist ganz versessen auf
Joghurt mit Quark. Das erwartet
er jeden Morgen unter dem Frühstückstisch
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 80 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Beitragvon Sui am So 4. Jun 2006, 20:01

:catwink1: kira liebt thunfisch und trockenfutter, letzteres gibt es hier nur als leckerli, oder wenn ich eine gratis probe erwische, da sie eine futtermittel allergie dagegen hat.
:cat3: fiebi mag gerne kochschinken und käserollis
:cat7: sammy kam einmal während einer tupperparty mit der packung aldi-stangen ins wohnzimmer gelaufen." hier bin ich, füttert mich", obwohl er sich bei jedem einzelnen schon brot mit schmierkäse erschnorrt hat.

:cat-group: sonst fressen alle drei alles was das leckerli regal her gibt und wenn ich nächsten freitag auf der tier und wir messe bin, dann werde ich mich auch wieder mit leckerlis und trofu probe packungen eindecken.

liebe grüsse, sui :cat4:
Sui
 

Beitragvon samtpfoetchen am So 4. Jun 2006, 21:16

Feivel liebt die Minzrollis über alles. Aber er mag auch noch vieles andere. Und irgendwie hat er sich angewöhnt immer etwas vom Mittagessen abzubekommen. Sitzt immer da und meckert laut bis wir ihm ein paar Brocken von uns geben. Letztens hat er sogar Sauerbraten mit Wonne verputzt. Ich dachte bisher immer, sowas würden Katzen nicht mögen. :cat-noidea:

Bei Trienchen hingegen sollte Käse mit bei sein. Sie bekommt ab und zu auch beim Abendbrot ein paar Brocken Gouda oder Butterkäse ab.

Jerry ist etwas schwierig was Leckerlies angeht. Er mag fast nichts von dem gekauften Sachen und auch mit Fleischbröckchen, Käse oder Thunfisch kann man ihn nicht wirklich erfreuen. Seine Lieblingsspeise sind eben selbstgefangene Sachen. :kuecken: :maus: ...

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon Fanata am Mo 5. Jun 2006, 20:36

Meine beiden Fressen alle Leckerlies

Was unsere Miezen gar nicht mögen sind die Käserollis von Gimpet, die stinken aber auch echt brutal übel

Die lieben meine beiden über alles! Da gibts kein halten mehr! Aber hast recht, die stinken ohne ende... Was macht nimmt man nicht alles für seine Fellpopos in kauf...
Bild
Benutzeravatar
Fanata
Very Important Cat
 
Beiträge: 1875
Registriert: 04.12.2004
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Berlin-Wedding

Beitragvon AngelXY am Di 6. Jun 2006, 18:50

.
Zuletzt geändert von AngelXY am Sa 28. Mär 2009, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
AngelXY
 

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron