Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Lino geht es schlecht

Re: Lino geht es schlecht

Beitragvon Christine1962 am Sa 19. Feb 2011, 14:10

Auch ich drücke Lino die Daumen :daumen2: :daumen2:
GUTE BESSERUNG,werde schnell gesund,du süßes Häschen :bunny:
LG Christine und Sammy
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Lino geht es schlecht

Beitragvon Chaosqueenie am Sa 19. Feb 2011, 21:29

Auch hier sind alle :daumen1: und :pfote: für den süßen Kerl gedrückt!
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Lino geht es schlecht

Beitragvon stella am Di 22. Feb 2011, 11:46

Vielen Dank, auch im Namen von Lino, dass ihr so fleissig Daumen und Pfötchen drückt. Lino geht es zum Glück wieder etwas besser. Wir hatten auch Glück, dass er nur eine schwache Form der Erkrankung hat. Er frisst auch ziemlich gut, ich muss ihn nicht zwangsernähren.

Hier Lino bei der Fütterung: http://www.youtube.com/watch?v=gAu3dzC93_Q
Benutzeravatar
stella
Reviermarkierer
 
Beiträge: 274
Registriert: 30.04.2009
Alter: 38 Weiblich

Re: Lino geht es schlecht

Beitragvon Reggi59 am Di 22. Feb 2011, 21:07

Wenn man sieht, wie gut es dem Mümmelmann schmeckt, kann man sicher sein daß er bald wieder durch die Wohnung flitzt.
Weiter so, Lino :hase:
Reggi59
 

Re: Lino geht es schlecht

Beitragvon stella am Mi 2. Mär 2011, 14:44

Wollte euch noch Fotos von meinem Kämpfer zeigen. Übrigens Lino lebt mit seinem Kumpel Leon, doch der ist sehr Kamerascheu, sodass Lino immer alleine zu sehen ist.

Bild

Bild

Es geht ihm täglich etwas besser. Er hat tatsächlich diese schlimme Kaninchenkrankheit (E. cuniculi oder Headtilt), der Titer ist sehr hoch. Doch er ist sehr tapfer.
Benutzeravatar
stella
Reviermarkierer
 
Beiträge: 274
Registriert: 30.04.2009
Alter: 38 Weiblich
Vorherige

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron