Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon Chaosqueenie am Mo 10. Jan 2011, 08:14

Bei den Hundis meiner Eltern ist der Wurm drinne... aber sowas von... :cat-cry:

Kaum hatte sich Lissy vom "Genuss" ihres Feuerwerkskörpers erholt, geht es jetzt bei Raja los.

Bei ihr ist aber wohl was anderes die Ursache: Sie hatte seit längerer Zeit juckende Stellen an den Hinterbeinen, die sie sich fast wund gekratzt hatte. Die Klinikärzte tippten auf eine Futter-Allergie und empfahlen eine schnelle Umstellung des Futters.
Meine Eltern haben sie nun innerhalb 3 Tage (m.E. ist das bei Hunden viel zu schnell!!!) umgestellt - nachdem sie 7 Jahre lang immer die gleiche Sorte TroFu hatte, soll sie nun gekochtes Pferdefleisch mit Hirse fressen.

Jedenfalls scheint ihr die Umstellung gar nicht bekommen zu sein, sie hat mit heftigen Durchfällen reagiert. Allein in der Nacht von Samstag auf Sonntag musste mein Vater 7-mal mit ihr raus. :cat-confused:

Da ja bei so heftigem Durchfall auch immer die Gefahr von Dehydrierung besteht, ist sie nun auch in der Klinik... gestern kam sie erstmal an den Tropf und heute wird sie gründlich untersucht.

:cat-sad: Irgendwie fängt 2011 nicht gut an... gar nicht gut.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon Mephisto am Mo 10. Jan 2011, 10:56

Oh man...:troest:

Bei Euch ist ja wirklich was los, und dann auch njoch diese "Art" von Action. Das kann man wirklich nicht gebrauchen. 2011 fängt bei euch wirklich nicht gut an. :-(

Jetzt bleibt nur Daumen drücken: Einmal für Raja und einmal dafür, dass dann genug der Aufregungen ist!
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon Christine1962 am Mo 10. Jan 2011, 13:28

Oh je :cat-ohmy:
da hat das Jahr ja wirklich nicht gut angefangen :cat-phycho:
Wenns kommt,kommts meißtens dick :cat-sad:
Gute Besserung für Raja,die Arme
LG Christine
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon Chaosqueenie am Mo 10. Jan 2011, 15:48

Es wird nicht besser... im Gegenteil... :cat-cry:

Seit heute morgen hat sie auch Blut im Durchfall und auch noch erbrochen. :cat-flop:
Das Blutbild war aber ohne Befund...

Bitte weiter Daumen drücken...

Das ist sie:
Dateianhänge
Wettbewerb4.jpg
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon uschi am Mo 10. Jan 2011, 16:46

nicht dass sie sich den Feuerwerskörper geteilt haben

Alles Gute für Raja

LG. Uschi
uschi
 

Re: Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon Kyyra am Mo 10. Jan 2011, 18:20

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH ist das eine Süüüüßßßßeeeeee. :cat-love: :cat-luv: :cat-love:
Wir drücken hier alle, ganz doll!!!!!
:daumen3: :daumen3: :daumen3: :daumen3:
:cat-white1: :pfote: :cat-stapf-grauw: :pfote: :cat-stapf-grauw: :pfote: :cat-stapf-grauw: :pfote: :cat-stapf-grau: :pfote:
Ganz schnelle :gutebesserung: an die süße Maus, äh Hundedame natürlich.
Liebe Grüße

Kyyra

Plöpi, mein Findelkind und Salim, mein weißer Riese ihr seid unvergessen und ewig geliebt!

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Kyyra
Katzenguru
 
Beiträge: 757
Registriert: 14.09.2007
Alter: 57 Weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon Chaosqueenie am Di 11. Jan 2011, 08:57

uschi hat geschrieben:nicht dass sie sich den Feuerwerskörper geteilt haben

Alles Gute für Raja

LG. Uschi


Nein, das wohl eher nicht.
Im Gegensatz zu Lissy schlingt Raja nicht jeden Müll in sich hinein, Gott sei Dank.

Es ist auch - zum Glück - wieder besser geworden. Gebrochen hatte sie nur einmal, dann nicht mehr, und auch der Durchfall ist merklich zurückgegangen.
Heute werden die Ergebnisse der weiteren Untersuchungen erwartet...
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon mylady am Di 11. Jan 2011, 09:21

Auweiha das ist schlimm!!!! :cat-ohmy:

Sie ist wirklich goldig, wpürde ich auch sofort klauen :cat-wink:

Ganz Gute Besserung für die Süße und ich drücke hier auch meine Daumen.


LG Toni :daumen1: :daumen1:
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon angoeth am Di 11. Jan 2011, 13:05

Hallo auch für Raja drücken wir die Daumen mit, und auch dass dann langezeit Gang zum TA nötig wird

Liebe Grüße
Angy mit
:kerze: Fussel :cat-vh-schwarz: *6-2000 - † 21.10.2010
Bild Flöckchen *ca 2006
Bild Rolf.Jr*5-2007+Tina *2011
Benutzeravatar
angoeth
Stammkatze
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.10.2010
Alter: 59 Weiblich
Wohnort: Wuppertal

Re: Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon Ajoscha am Di 11. Jan 2011, 13:14

Was für eine Süsse. :cat-love:

Toi,toi,toi das es nichts "Dolles" ist und es Raja schnell wieder gut geht.

LG Ajoscha :cat-wave:
Ajoscha
 
Nächste

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron