Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Re: Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon Chaosqueenie am Do 13. Jan 2011, 07:54

Seit gestern ist sie wieder zuhause, Gott sei Dank!

Zwar um 3 kg leichter... und sie ist an sich recht schlank... und durchdringend nach Klinik riechend - aber sie ist daheim!!!

Schuld war tatsächlich die überstürzte Futterumstellung. :cat-sad: Sie bekommt nun wieder ihr gewohntes Futter, die Verdauung hat sich endlich normalisiert.

Was aber nun aus der Sache mit der Allergie wird - keine Ahnung. :cat-noidea: In ein paar Wochen, wenn sie sich komplett erholt und auch die 3 kg wieder zugelegt hat, soll sie noch mal einem Dermatologen in der Uniklinik vorgestellt werden.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Wie verhext... auch Raja ist jetzt in der Klinik...

Beitragvon Little Witch am Do 13. Jan 2011, 09:46

Gott sei Dank ist die Süße wieder zu Hause und es geht ihr wieder soweit gut. Ich denke mal wenn ihr das Futter wirklich umstellen müßt, dann laßt Euch beim 2. Versuch einfach mehr Zeit und dann klappt es denk ich mal auch ganz gut. Ich weiß der Doc hat Panik gemacht und Futter umstellen sofort. Wahrscheinlich am besten noch gestern... :(

Aber im Moment hoff ich einfach mal das sie vielleicht nur nen Ausschlag hat und sie ihr Futter ganz normal weiter fressen kann wie sie es die ganze Zeit über gewohnt war. Auch hier sind die Däumchen und Pfötchen gedrückt für Raja. :daumen3:
Liebe Grüße von Little Witch

Bild Bild
Little Witch
Stammkatze
 
Beiträge: 81
Registriert: 13.01.2011
Alter: 38 Weiblich
Vorherige

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron