Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Terrarienkenner/-liebhaber gesucht!

Terrarienkenner/-liebhaber gesucht!

Beitragvon Mephisto am Do 5. Aug 2010, 22:09

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche Liebhaber und/oder Kenner von Terrarientieren. Damit meine ich in diesem Fall keine Schlangen oder Spinnen, sondern eher Echsen.

Wäre schön, wenn sich diejenigen unter euch, die sich angesprochen fühlen, mal kurz bei mir via PN melden würden. Es ist dringend!

Vielen Dank

Liebe Grüße

Bine
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Terrarienkenner/-liebhaber gesucht!

Beitragvon Tequila am Fr 6. Aug 2010, 08:15

Hi Bine,

Du hast mir ja schon eine PN geschickt.

Mein Schwerpunkt liegt zwar tatsächlich bei Schlangen, ich halte allerdings auch eine Echse. Und zwar einen Taggecko aus Madagaskar (Phelsuma grandis).

Hier ist ein Foto von ihm:

Bild

Mittlerweile habe ich mir aber ein recht breites Wissen über Terrarientiere angeeignet. Wenn Du konkrete Fragen hast, dann helfe ich Dir gerne weiter.

Viele Grüße

Björn
Benutzeravatar
Tequila
Stammkatze
 
Beiträge: 66
Registriert: 10.07.2010
Nicht angegeben

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron