Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Ein schwarzes Zwergkanichen

Re: Ein schwarzes Zwergkanichen

Beitragvon uschi am Do 10. Jun 2010, 19:21

man man man, manche Leute - kopfschüttel - hoffentlich findet Ihr den Hoppler

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:
uschi

Beitragvon Christine1962 am Do 10. Jun 2010, 19:53

:cat-ohmy: Da bin ich ja gespannt,was da noch so rauskommt :cat-shocked:
Hoffentlich gehts dem Hoppelchen gut :cat-sad:
Ja Kinder sagen die Wahrheit :ja: Mal sehen,was der Kleine noch so erzählt :cat-ohmy2:
LG Christine und Sammy
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Sa 3. Jul 2010, 14:40

Bonchock ist tot :cat-sad:
Sie starb heute Nacht im Garten des Onkels meines kleinen türkischen Freundes. :cat-sad:
Eigentlich sollte sie zu ihm zurück, weil sie auch hier aus welchen Gründen auch immer nicht bleiben durfte..und dann wäre sie heute bei uns eingezogen, aber als wir sie heute morgen abholen wollten, war sie schon tot..sie lag in ihrem kleinen Kaninchengehege, (so eines was man einfach auf den Rasen stellt) auf der Seite und war warscheinlich schon in der Nacht gestorben. Mein kleiner Freund, der heilfroh gewesen war, dass Bonchock nun bei uns einziehen sollte und er sie somit jeden Tag, hätte besuchen können war sehr traurig. :cat-sad: So haben wir die lütte Häsin im Garten beerdigt. Woran sie starb, kann ich nur erahnen..sie war seit sie umgezogen war ganz allein in diesem Gehege gewesen..und das tagtäglich.. :cat-sick: sie hatte weder ein Häuschen noch genügend Schatten gehabt, um sich vor diesen heissen Temperaturen zu schützen. :cat-mad: Ich habe die erwachsenen beteiligten Personen der Familie meines lütten Freundes beschworen, bitte nicht auf die Bettelei der Kinder einzugehen und erneut irgendein Tierchen anzuschaffen, bevor nicht genügend Informationen zur Pflege und Haltung dieser lütten Nager eingeholt wurden..obs geholfen hat, ich weiss es nicht.. :cat-noidea:

Ich bereue es nun, ganz ehrlich, nicht sofort als ich von Bonchock und ihrem geplanten Auszug zu hören bekam, gehandelt zu haben. Vielleicht wäre alles gut geworden..armes schwarzes kleines Kaninchen.

LG. Ute :cat-wind:
Herr Frodo

Vorherige

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.