Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Kampfdaggel Opi Waldi

Kampfdaggel Opi Waldi

Beitragvon Terror-Kitten-Mum am Fr 2. Apr 2010, 16:45

Hatte am 24.03.2010 Geburtstag
ich hoffe mein dickerchen bleibt noch lange fit und gesund :) *loveyou*

Heute war ich bei meinen Ellis und mit Waldi scheeen Gassi und hab nen paar Bilders gemacht
Waldi mit 16jahren und 9tagen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Terror-Kitten-Mum
Quasselkatze
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: Solingen (NRW)

Re: Kampfdaggel Opi Waldi

Beitragvon Herr Frodo am Fr 2. Apr 2010, 17:00

Ganz weiss ist er ums Schnäuzchen.. :rosarotebrille: :streichel: aber ich glaub er ist so wies auf den Fotos ausschaut, noch richtig fit, oder :cat-noidea:Ein
drolliger, lieber Kerl ist er :ja: :cat-love:

LG. Ute und alles Liebe fürs Waldi :gassi:
Herr Frodo
 

Re: Kampfdaggel Opi Waldi

Beitragvon Terror-Kitten-Mum am Fr 2. Apr 2010, 17:03

naja den umständen entsprechend fit. Waggelgang, gleichgewichsprobs und orientierungsprobs hat er mitlerweile
aber das war der zweite schlaganfall schuld, danach ist er immer schneller gealtet. Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns aber dennoch
kanns jederzeit anders kommen. Daher hoffen wir das beste
*Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
*Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.*
Terror-Kitten-Mum
Quasselkatze
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: Solingen (NRW)

Re: Kampfdaggel Opi Waldi

Beitragvon Herr Frodo am Fr 2. Apr 2010, 17:52

Ich wünsche ihm noch eine lange schöne Zeit, mit erträglichen Altersbeschwerden bei Euch.. :ja:

LG. Ute :dogrun:
Herr Frodo
 

Re: Kampfdaggel Opi Waldi

Beitragvon Christine1962 am Fr 2. Apr 2010, 18:00

Auch ich wünsch Opi Waldi noch eine schöne gemeinsame Zeit mit euch :ja:
Ein süßes Kerlchen :grins: und lieb sieht er aus :kuss: :streichel:
Viel Spaß noch!
:danke:
LG Christine und Sammy
:dogrun: :dogrun: :dogrun: :gassi: :dogrun: :dogrun: :dogrun:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Kampfdaggel Opi Waldi

Beitragvon Zillimaus am Fr 2. Apr 2010, 19:01

Das ist ja ein süßer der Waldi :dogrun: die weiße Schnauze erinnert mich an den Bart von Melly :grins:
16 Jahre :cat-top: stolzes Alter für einen Hund :cat-top: ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit mit ihm :ja:
Und :bday5: nachträglich :wink2:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Kampfdaggel Opi Waldi

Beitragvon vincent am Fr 2. Apr 2010, 23:49

Bei Waldi kommt der weiße Bart vom Alter.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Kampfdaggel Opi Waldi

Beitragvon Terror-Kitten-Mum am Sa 3. Apr 2010, 11:23

Danke scheen :) ich hoffe auch das er noch einige zeit bei uns bleibt
aber manchmal wenn ich ihn laufen seh ,denk ich mir auch , der sieht shit aus oder die laune es down
aber dann sind so tage wie gestern wo ich dann zu meinen eltern komme und er sich selber radakastendoll macht
und mit seine quicke spielt, dann seh ich nicht mehr die matten trüben augen ,dann seh ich in augen die leben wollen und spaß am leben haben..
*Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
*Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.*
Terror-Kitten-Mum
Quasselkatze
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: Solingen (NRW)

Re: Kampfdaggel Opi Waldi

Beitragvon uschi am Sa 3. Apr 2010, 11:35

wenn wir im Alter von Opi Waldi noch genauso fit sind, können wir uns freuen.

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:
uschi
 

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron