Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Pixie sitzt jetzt auf der Käsewolke

Pixie sitzt jetzt auf der Käsewolke

Beitragvon Knuddelbande am So 21. Feb 2010, 18:21

Hallo

Heute Nachmittag hat sich unsere Farbratte Pixie auf den Weg ins Regenbogenland gemacht. Heute morgen war sie noch fit und dann ging es so schnell :traurig1: Ich hörte ungewöhnliche Geräusche aus dem Rattenkäfig und da lag meine Süße...die Hinterpfötchen schon weggestreckt... Ich habe sie sofort zu mir auf den Schoss gelegt, sie hat noch ein paar mal laut Luft geholt und schlief dann für immer ein. Ich bin ja dankbar dafür das sie keinen langen Leidenweg hatte, das sie für Ratten ein schönes Alter erreicht hat, das sie die meiste Zeit ihres Lebens ein Artgerechtes Rattendasein geniessen durften...und trotzdem schmerzt es sehr. Ihr Tod kam für mich völlig überraschend, sie war nicht krank.

Süße Pixie, ich zünde eine :kerze: an.
LG Sigrid
und die Samtpfoten Gismo, Jolie, Sammy und Opa Ludwig

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Knuddelbande
Quasselkatze
 
Beiträge: 191
Registriert: 20.01.2008
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf (NRW)

Re: Pixie sitzt jetzt auf der Käsewolke

Beitragvon Chaosqueenie am So 21. Feb 2010, 18:24

:traurig1:

Komm gut an, süße Pixie!

Eine :kerze: soll Dir Deinen Weg auf die Käsewolke erhellen...
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Pixie sitzt jetzt auf der Käsewolke

Beitragvon uschi am So 21. Feb 2010, 18:29

eine :kerze: für Pixie

LG. Uschi
uschi
 

Re: Pixie sitzt jetzt auf der Käsewolke

Beitragvon Zillimaus am So 21. Feb 2010, 18:47

:traurig1: Komm gut drüben an Pixie :traurig1:
:knuddel5:

eine Kerze nur für dich
:kerze:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Pixie sitzt jetzt auf der Käsewolke

Beitragvon Herr Frodo am So 21. Feb 2010, 18:55

Ich möchte auch eine :kerze: für die lütte Pixie anzünden.

LG. Ute
Herr Frodo
 

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron