Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Unsere Hündin Jessy

Unsere Hündin Jessy

Beitragvon Knuddelbande am Mi 10. Feb 2010, 14:36

Hallo

Unsere Mischlingshündin Jessy haben wir vor 10 Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt. Sie hatte am Anfang panische Angst vor Treppen, lauten Geräuschen und so einigem mehr. Über ihre Vorgeschichte wissen wir leider überhaupt nichts. Inzwischen ist sie eine richtige Zicke, ihre Hundefreunde sucht sich Jessy sehr sorgsam aus :cat-smile: Mit den Samtpfoten und auch allen Kleintieren versteht sie sich super, besonders Kater Gismo ist ihr bester Freund.

Bild

Bild
LG Sigrid
und die Samtpfoten Gismo, Jolie, Sammy und Opa Ludwig

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Knuddelbande
Quasselkatze
 
Beiträge: 191
Registriert: 20.01.2008
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf (NRW)

Re: Unsere Hündin Jessy

Beitragvon Zillimaus am Mi 10. Feb 2010, 14:38

Ach ist das eine schöne Zottelhündin :dogrun:

Find ich klasse das ihr sie aus dem TH geholt habt :cat-top:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Unsere Hündin Jessy

Beitragvon PonTiki am Mi 10. Feb 2010, 14:42

Oh, ein süßes Zausel :cat-love: sie hat ja echt schickes Fell (wenn auch schon etwas ergraut :cat-lol: )

Ist ja super, das sie sich so super mit den anderen versteht :cat-top: die Hunde in meinem Umfeld haben alle Probleme mit Miezen und meine Katzen auch eins mit Hunden, aber liegt wohl auch daran, wie sie aufwachsen...
PonTiki
 

Re: Unsere Hündin Jessy

Beitragvon Knuddelbande am Mi 10. Feb 2010, 14:51

Hallo

Jessy ist nicht ergraut :cat-smile3: sie hatte diese Fellfarbe schon als junges Tier. Im Sommer kommt die Mähne dann auch wieder ab, sie hat mächtig Unterwolle und findet bürsten nicht wirklich toll.
LG Sigrid
und die Samtpfoten Gismo, Jolie, Sammy und Opa Ludwig

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Knuddelbande
Quasselkatze
 
Beiträge: 191
Registriert: 20.01.2008
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf (NRW)

Re: Unsere Hündin Jessy

Beitragvon Herr Frodo am Mi 10. Feb 2010, 14:51

Oh, ist das ein netter Hund! :cat-luv: So ein schönes Tier! :cat-smile:
Ach, ich beneide Dich .. :cat-smile2:

LG. Ute. :dogrun:
Herr Frodo
 

Re: Unsere Hündin Jessy

Beitragvon Zillimaus am Mi 10. Feb 2010, 15:05

Ich hab ja melly zwar nicht so zottelig
aber bestimmt genauso dichtes Fell :cat-lol:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Unsere Hündin Jessy

Beitragvon PonTiki am Mi 10. Feb 2010, 15:09

Knuddelbande hat geschrieben:Hallo

Jessy ist nicht ergraut :cat-smile3: sie hatte diese Fellfarbe schon als junges Tier.


Oh, ich dachte nur, weil der Charly am ende auch so eine Fellfarbe hatte und richtig braun war als junger hund :cat-smile2: am Kopf sah er richtig abgegrabbelt aus, quasi die Farbe in 12 Jahren rausgestreichelt :cat-lol:
PonTiki
 

Re: Unsere Hündin Jessy

Beitragvon chiggi am Mi 10. Feb 2010, 17:08

Die ist ja mal süß, danke für die Fotos!! :danke:
Liebe Grüße,
Andrea
mit Chiggi :cat-vh-harlekin: Tiger :cat-vh-grau: und Lucky :dogrun:
Benutzeravatar
chiggi
Quasselkatze
 
Beiträge: 210
Registriert: 27.11.2008
Alter: 25 Weiblich

Re: Unsere Hündin Jessy

Beitragvon Christine1962 am Mi 10. Feb 2010, 17:36

Eine ganz Hübsche,deine Jessy :ja: :cat-top:
:danke:
LG Christine und Sammy
:dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Unsere Hündin Jessy

Beitragvon gelbzitroenchen am Mi 10. Feb 2010, 19:56

Die sieht aus wie die Hunde meiner Bekannten - dass sind Irische Wolfshunde :dogrun:

Echt süß :cat-love:
Liebe Grüße: Simone, Lea und Aponi

5521
5521
Benutzeravatar
gelbzitroenchen
Reviermarkierer
 
Beiträge: 466
Registriert: 15.01.2009
Alter: 45 Weiblich
Wohnort: Schmelz/Hüttersdorf
Nächste

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron