Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

nun auch noch Brack tot

nun auch noch Brack tot

Beitragvon PonTiki am Di 9. Feb 2010, 21:42

Hallo ihr lieben,

nachdem der Dackel Charly meiner Eltern vor 2 Jahren auf tragisch Art und Weise im Alter von 12 Jahren während der Jagd gestorben ist (er wurde erschossen) ist nun gestern der Dackel Bracky im Alter von 3 Jahren auf noch tragischere Weise verstorben. :cat-cry:

Meine Eltern haben ein großes Grundstück, neben dem eine Bahngleise verläuft. Das Grundstück ist gut umzäunt (auch in die Erde, weil die ja so gern buddeln), und dennoch ist es ihm gestern abend gelungen das Grundstück zu verlassen. Er wurde vom Zug überfahren und mitgerissen :cat-ohmy: :cat-cry: (hab ich eben erst via Telefon erfahren)

Ist echt n ganz schöner Hammer, für allem für meine Eltern, ich hatte nur wenig bezug zu Bracky, da er erst nach meinem Auszug bei meinen Eltern eingezogen ist. Dennoch bricht es mir das Herz, er war noch sooo jung und ein ganz lieber. :cat-love:

Eine :kerze: für den süßen Bracky
PonTiki
 

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon Zillimaus am Di 9. Feb 2010, 21:46

Oh nein wie schrecklich :cat-cry: :cat-cry:

der arme Brack :cat-cry: :cat-cry:

:troest: an dich und :troest: :troest: deine eltern es tut mir so leid für euch :traurig2:

Ruhe in Frieden Brack :traurig1:
:kerze:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon Herr Frodo am Di 9. Feb 2010, 22:05

Oh Gott, das ist ja schrecklich.. :cat-ohmy:
Armer kleiner Kerl.. :traurig3:

Ich möchte eine :kerze: für ihn anzünden..

LG. Ute :troest:
Herr Frodo
 

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon vincent am Mi 10. Feb 2010, 00:07

Armer Teckel, ich hatte auch mal einen. Rauhaarteckel sind schöne Tiere.
Eine Kerze :kerze: für Brack.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon PonTiki am Mi 10. Feb 2010, 00:17

vincent hat geschrieben:Armer Teckel, ich hatte auch mal einen. Rauhaarteckel sind schöne Tiere.
Eine Kerze :kerze: für Brack.


Ja Teckel sind schöne Tiere und so familienbezogen :ja:

Mein Vater vermutet, dass er durch den Schnee (er ist ja mit seiner Körpergröße komplet darin versunken, dazu kommen erschwerend noch die Schlappohren) den herannahen Zug nicht gehört hat :cat-cry:

Klingt vielleicht etwas übereilt, aber mein Papa guckt sich morgen schon Welpen an, da meine Eltern unbedingt einen neuen wollen. "Ohne geht nicht", meint meine Mama (die hat Brack übrigens gefunden, ist völlig geschockt)
PonTiki
 

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 10. Feb 2010, 01:33

:kerze: Auch von mir ein Kerzchen für den Kleinen.

Ich finds übrigens völlig OK, dass deine Eltern nicht so lange warten wollen. Ablenkung ist jetzt auf keinen Fall verkehrt.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon mylady am Mi 10. Feb 2010, 07:22

:cat-cry: Oh nein, wie schrecklich.
Ich zünde auch eine Kerze für das liebe Hundchen an.
:kerze: Komm gut ins Regenbogenland.

Traurige Gruße von Antonia
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon Chaosqueenie am Mi 10. Feb 2010, 08:15

Oh nein, wie schrecklich... :cat-cry:

Eine :kerze: auch von mir. Komm gut an, Brack, grüß unsere Jana...
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon Herr Frodo am Mi 10. Feb 2010, 10:22

PonTiki hat geschrieben:
Klingt vielleicht etwas übereilt, aber mein Papa guckt sich morgen schon Welpen an, da meine Eltern unbedingt einen neuen wollen. "Ohne geht nicht", meint meine Mama (die hat Brack übrigens gefunden, ist völlig geschockt)


Ich finde es toll dass Deine Eltern sich schnell nach einem neuen Hund umsehen! :cat-top: Es ist zwar ein schlimmer Verlust, besonders weil Brack so tragisch ums Leben kam, aber ein neuer kleiner " Köddi", :dogrun: wird Deinen Eltern nun guttun und ihnen helfen, diesen schlimmen Unfall schneller zu verkraften...

LG. Ute :cat-vh-schwarz: :cat-vh-schwarz:
Herr Frodo
 

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon PonTiki am Mi 10. Feb 2010, 12:12

Herr Frodo hat geschrieben:
Ich finde es toll dass Deine Eltern sich schnell nach einem neuen Hund umsehen! :cat-top: Es ist zwar ein schlimmer Verlust, besonders weil Brack so tragisch ums Leben kam, aber ein neuer kleiner " Köddi", :dogrun: wird Deinen Eltern nun guttun und ihnen helfen, diesen schlimmen Unfall schneller zu verkraften...



Ja das hoffe ich auch... meine Mom hat schon so doll damit zu tun, dass mein Bruder gerade ausgezogen ist, es wird ihr langsam zu ruhig in dem großen alten haus (sie setzt das mit altwerden gleich).
2 Kinder ausgezogen, der letzte sohn, 16 jahre alt, mit sich selber beschäftigt und auch nie zu hause, und nun auch noch der Hund weg. da kann es zu zweit in einem 8 zimmer haus schon mal einsam werden.

Ich hoffe mein Papa lässt sich heute gleich von den süßen teckelaugen einlullen, vielleicht sogar gleich von mehr als 2 :cat-wink: :cat-noidea:
PonTiki
 
Nächste

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron