Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

nun auch noch Brack tot

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon vincent am Mo 15. Feb 2010, 18:45

Hundenamen müssen zweisilbig sein, damit man sie schreien kann.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon PonTiki am Mo 15. Feb 2010, 19:07

Zillimaus hat geschrieben:Jogi Löw :lol6:

nein Spaß :wink2:


So Quatsch ist das gar nicht :nein: ich mag den, daher auch die eingebung Jogi... Ist also richtig, deine Assoziation

vincent hat geschrieben:Hundenamen müssen zweisilbig sein, damit man sie schreien kann.


:cat-lol: Also ich kann so laut sein, mich würde auch ein tauber Hund namens Rex bemerken... :cat-lol:

Aber ich glaube ich weiß was du meinst... :cat-wink:
Zuletzt geändert von PonTiki am Mo 15. Feb 2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
PonTiki
 

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon Zillimaus am Mo 15. Feb 2010, 19:08

achso :mrgreen:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon PonTiki am Di 30. Mär 2010, 17:44

So, noch ein kurzer Nachtrag, da Ute (ich glaube es war Ute :kopfkratz: ) in einem anderen Thema interessiert nachgefragt hat...

Der Rauhaarteckel Justus ist vor einiger Zeit bei meinen Eltern eingezogen, allerdings unter dem Namen Jonny (finde ich persönlich ja auch nicht besser als Justus, aber ist ja geschmackssache)...

Er hat sich super eingelebt und ist nun everybodys darling in dem großen Forsthaus :cat-luv: Ich selber habe es leider bis heute nicht geschafft nochmal bei meinen Eltern ranzufahren, und deshalb weiß ich auch nicht wie groß er inzwischen geworden ist (aber sicher schon ein ganzes Stück)

Er genießt zur Zeit den vielen Auslauf und entdeckt den Frühling (ist laut meiner Mom süß mit anzusehen :-) )
PonTiki
 

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon Zillimaus am Di 30. Mär 2010, 17:51

Das ist schön zu lesen :cat-top: das deine Eltern wieder glücklich sind :cat-smile3:
und den kleinen Jonny beim rumtollen zusehen können :dogrun: :dogrun: :dogrun:
Ich freue mich für euch :ja: und wünsche deinen Eltern viel Spaß mit dem kleinen Dackel :gassi:
LG
zilli :butterfly:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon Herr Frodo am Di 30. Mär 2010, 18:03

Ja Anna, ich war neugierig.. :cat-lol: :cat-shy:

Ach, wie süß ist das :rosarotebrille: ein kleiner Jonny ist aus dem Justus geworden.. :ja: ich finds niedlich.. :ja:
ich feu mich richtig für Deine Eltern und für den lütten Dackel . Wie schön.. :Juhu: Vielleicht hast Du ja bald irgendwie die Möglichkeit das Hundchen live bald wieder mal zu erleben.. :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun:

LG. Ute
Herr Frodo
 

Re: nun auch noch Brack tot

Beitragvon uschi am Di 30. Mär 2010, 18:18

kann mich nur anschließen, wie schön für Deine Eltern :Juhu2: vielleicht bietet sich ja Ostern eine Gelegenheit, den Racker live zu sehen.

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:
uschi
 
Vorherige

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron