Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

So leben unsere beiden Plüscher

Re: So leben unsere beiden Plüscher

Beitragvon weide202 am Mo 23. Nov 2009, 21:54

Süß Deine Kaninchen. Ich habe ja auch 2 eigene und 4 Pflegekaninchen die aber in Aussenhaltung leben. Mein Kater ist mal ins Gehege gesprungen und mußte von mir vor den Kaninchen gerettet werden. :cat-lol:
Liebe Grüße senden
Ute und
Bild
weide202
Quasselkatze

Beitragvon stella am Fr 29. Jan 2010, 17:09

Süsse Deine zwei Ninchens und ein schönes Gehege haben sie :daumen2:

Mümmelt Deine Katze auch so gern am Heu der Kaninchen? Meine Katzen lieben das Heu der Kaninchen. Mümmeln immer mal dran. Sie finden eh alles im Kaninchenzimmer toll :lol:
stella
Reviermarkierer

Beitragvon Knuddelbande am Di 9. Feb 2010, 16:11

Hallo

Unsere Siamkatze Jolie liebt es sich ins Heu zu legen oder ihr Näschen rein zustecken...Sie hat auch mal dran geknabbert fand das dann aber wohl nicht so legga :cat-lol: Von ihr bekommen die Plüscher regelmäßig Besuch, der Rest der Katzenbande schaut nur vorbei wenn das Gehege offen ist. Snowie und Bambam-Benji reagieren völlig relaxt auf die Besucher :hase: :bunny:
LG Sigrid
und die Samtpfoten Gismo, Jolie, Sammy und Opa Ludwig

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Knuddelbande
Quasselkatze

Beitragvon Herr Frodo am Di 9. Feb 2010, 21:59

Das kenn ich noch von unserem "Albinoninchen" Olliver, den mein Sohn irgendwann "verstoßen" hat und der sich frei hoppelnd ohne seine schon verstorbene Häsin, unseren Katzen anschloss..Eine Klassenkameradin meines Sohnes hatte mal über die Ferien ihre Häsin zu uns gebracht..wohl auch in der Hoffnung, sie könne bei uns bleiben, aber der Olliver hat sie so zerbissen, dass wir sie wieder einzeln setzen mussten.. er war vielleicht schon zu alt, um sich neu zu orientieren, ich weiss es nicht, er ging lieber "fremd" und wurde ein Katzenfreund. :ja: lief die meiste Zeit des Tages frei in der Wohnung( meistens allerdings in unserer großen Küche, weil er alles anknabberte, auch Telefonkabel :cat-sick:) und mochte als Fluchttier, seine Jäger, die Katzen gern um sich haben..er war so daran gewöhnt, dass er sie regelmäßig aufsuchte und sich zu ihnen gesellte..keine hätte ihm je was getan..er wusste sich zu wehren..und war ein recht "großer kleiner" Kaninchenmann :cat-vh-schwarz: :bunny: :cat-vh-grau: :cat-vh-rot:

LG. Ute :cat-sleep: :cat-sleep:
Herr Frodo

Beitragvon PonTiki am Di 9. Feb 2010, 22:22

Mark hat geschrieben:
jamaka hat geschrieben:Was für ein süßes Trio! Besonders Snowie ist ja niedlich! :liebe1:

Ja, ein Wattebausch mit Ohren. :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv:
Ganz tolle Plüschies. :danke: für die schönen Fotos. :cat-top:

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Zucker deine Hoppler!!!
PonTiki

Vorherige

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.